Hellsehen im Traum?

elfy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
18
Als ich ein Kind war hatte ich einen sehr detailierten Traum (beim Mittagsschlaf), der kurz danach wahr wurde. Ich konnte mich auch die ganze Zeit ( nach dem Aufwachen bis zu Geschehen) an ihn erinnern. Wie lässt sich das erklären? Und kann man solche Träume bewusst hervorrufen?
 
Werbung:
Als ich ein Kind war hatte ich einen sehr detailierten Traum (beim Mittagsschlaf), der kurz danach wahr wurde. Ich konnte mich auch die ganze Zeit ( nach dem Aufwachen bis zu Geschehen) an ihn erinnern. Wie lässt sich das erklären? Und kann man solche Träume bewusst hervorrufen?


Hallo!

Ich glaube, dass man als Kind noch einen unblockierteren Zugang zu seinem Unterbewusstsein hat.

Glaube nicht, dass Du so einen Wahrtraum bewusst hervorrufen kannst.

Glg W.
 
Es geht eher darum wie weit du dich Öffnen kannst um zwischen Wahrnehmungen und Traum zu Unterscheiden. Träume sind Oft Wünsche, Erscheinungen im Traum, sind Kontakte in ein andere Dimension, die uns weit Voraus sind. Ich würde mir weniger darüber den Kopf zerbrechen, als dem zu Folgen was dort geschieht
 
Werbung:
Hey elfy. Erinnere dich doch mal zurück. Was hast du gemacht, bevor du diesen Traum hattest? War vielleicht deine Oma zu besuch, hast du vor dem Traum dein Lieblingsessen gegessen? War es Tag oder Nacht, Winter oder Sommer, vielleicht sogar Vollmond? Oder hattest du was besonderes im Fernsehen gesehen?...vielleicht findest du ja raus, was dir zu solchen Träumen verhilft.
 
Zurück
Oben