Hellriechen...bitte um Hilfe!!!

Werbung:
vielleicht einfach ne kleine sinnestäuschung.
oder du hattest einen ungewohnten geruch in der nase, den dein gehirn als etwas bekanntes zu interpretieren versucht hat.

ich muss allerdings zugeben überzeugt zu sein, dass alle hellen formen der wahrnehmung (sei es hellhören, -schmecken, -riechen what ever) einbildung sind

Hallo,

Leider muss ich Dir widersprechen. Es ist keine Einbildung, denn diesen ungesunden Geruch kann ich auch in öffentlichen Verkehrsmitteln riechen.
Wenn dieser arme Mensch neben mir zu sitzen kommt, muss ich mich wegsetzen, so penetrant empfinde ich das.

eva07 :tomate:

lächel,so ist es besser.mir ist klar,dass diese plattform zum austauschen ist.und genau das versuche ich ja hier....schmunzel.

Ja, liebe Netty, das meine ich auch. Und wer nicht will, der hat schon.
Aber man muss sich deswegen nicht "SCHURIEGELN" lassen. Punktum.

Aber vielleicht braucht das gerade Dadalin. Ich verzeihe ihm, Du auch?

Herz-Lichte Grüße

eva07 :)

ich habe ja nicht gemeint,hilfe,ich kann hellriechen,was kann ich tun,sondern,ich meinte damit,ob es jemanden hier gibt,dem es genauso ergeht,ich finde es klasse,dass ich diese erfahrung mache.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....sorry.
meine frage war,ob es vielleicht sein kann,dass sich verstorbene so melden,oder ob es vielleicht sein kann,dass ich eine gefahr zum beispiel rieche...damit meine ich,wenn ich chlor gerochen,dass es möglich wäre,dass vielleicht jemand im bad um sein leben ringt?!!!! versteht ihr es jetzt besser.ich kann es nicht filtern.netty

Hallo!

Ich rieche auch mehr als mir lieb ist. Aber weiss nicht, was es bedeutet. Leider!!!

Oft halte ich die Luft an, wenn Menschen an mir vorübergehen, nur um sie nicht zu riechen. :tomate:

Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen und lustig ist, dass nur ich so intensiv rieche. Oft frage ich meine Kollegin, ob sie gerochen hat, wie er oder sie gestunken hat. Aber sie verneinte immer oder meistens. :( Naja, darum erstaunt es mich sehr. Aber vielleicht komme ich mal dahinter, was es bedeutet.

Schenke dem aber nicht so große Bedeutung. Lasse es auf mich zukommen, wie soviel anderes auch.

lg Felice

Mit etwas Glück vielleicht bei der Anwendung von Kräfteverhältnissen und den passenden Techniken, aber in diesem Fall zählt die Erfahrung und die daraus resultierene Erkenntnis. Wer diese besitzt, muss auch nicht mehr fragen.

Ja, er muss nicht mehr fragen, aber kann den Neulingen Antworten geben. ;)

lg Felice

Hallo!

Ich rieche auch mehr als mir lieb ist. Aber weiss nicht, was es bedeutet. Leider!!!

Oft halte ich die Luft an, wenn Menschen an mir vorübergehen, nur um sie nicht zu riechen. :tomate:

Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen und lustig ist, dass nur ich so intensiv rieche. Oft frage ich meine Kollegin, ob sie gerochen hat, wie er oder sie gestunken hat. Aber sie verneinte immer oder meistens. :( Naja, darum erstaunt es mich sehr. Aber vielleicht komme ich mal dahinter, was es bedeutet.

Schenke dem aber nicht so große Bedeutung. Lasse es auf mich zukommen, wie soviel anderes auch.

lg Felice

DAS glaubst du doch nicht wirklich... :rolleyes:

Du kannst halt einige Leute einfach nicht riechen, was soll's. Man muss ja nicht jeden :umarmen:.

LG Loge33

Für wen ist es besser?
und nur weil du eine Frage stellst, ist dies noch kein Austausch.
Wie sollte es einer sein? Du hast ja kaum Erfahrung?
Wo bleibt also dein Part bei diesem Austausch?
:)

Hast du heute schlecht geschlafen??? Oder warum bist du so gereizt??? :trost:

lg Felice :escape: schnell, bevor mich dein Zorn trifft, ggggggg

Hallo!

lg Felice

Hallo,

Da fällt mir ein, dass mein Mann schon oft gemeint hat:

Du hast eine Nase wie ein Fuchs!

Wahrscheinlich riecht ein Fuchs sehr gut.

Andere haben keine gute Nasen. Letztendlich aber gar nicht so schlecht, jedenfalls angenehmer, finde ich.

lg eva07

Werbung:
DAS glaubst du doch nicht wirklich... :rolleyes:

Du kannst halt einige Leute einfach nicht riechen, was soll's. Man muss ja nicht jeden :umarmen:.

LG Loge33

Das kommt noch dazu, ggggg. Ok, hast recht.

Aber ich nehme manchmal einen Geruch von Verwesung wahr. Igitt, der ist ekelhaft, aber noch niemand hat ihn mir bestätigt.

Oder ich rieche eine Art chemischen Geruch, der auch ziemlich penetrand ist.

Alkohol auch manchmal, ggg, aber da hat mein Klient wahrscheinlich zu tief ins Glas geguckt. ;)

lg Felice

Zurück
Oben