Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe noch eher ein anderes problem. Habe neulich mal ausprobiert was bei uns an der FH für geistige anwesend sind. Habe aber nur gemerkt dass ich eine viertel sekunde bevor unser prof irgend etwas gesagt hat und sei es auch noch so verwirrt... ich es sagen konnte ohne darüber nachgedacht oder es verstandenzu haben. Ich war beistert. Warum auch nicht. Fortschritte müssen sein. Aber warum ausgerechnet dieser verwirrte typ?
Ich habe noch eher ein anderes problem. Habe neulich mal ausprobiert was bei uns an der FH für geistige anwesend sind. Habe aber nur gemerkt dass ich eine viertel sekunde bevor unser prof irgend etwas gesagt hat und sei es auch noch so verwirrt... ich es sagen konnte ohne darüber nachgedacht oder es verstanden
zu haben. Ich war beistert. Warum auch nicht. Fortschritte müssen sein. Aber warum ausgerechnet dieser verwirrte typ?