helft mir,bitte

Hallo!
Ich wollte ihr nichts von Transiten erzählen:) sondern nur für mich selbst eine Erklärung suchen wie so was passieren kann! Vielleicht war sie eh schon immer so und ich habe es bisher noch nie so erschreckend gesehen! Möglich!
Ist ja auch nicht mein Leben- keine Frage! Habe mit mir selbst genug zu tun- jedoch belastet es mich noch zusätzlich.Versuche mich ein wenig abzugrenzen:confused:
Aber Danke, für Eure hilfsbereitschaft
Lg Zemra
 
Werbung:
Hallo Zemra!:)

Vor kurzem wanderte der Pluto in das 4te Haus deiner Mutter. Pluto bedeutet immer ein Loslassen von alten Strukturen und der Neubeginn von etwas Neuem. Also findet diese notwenige Transformation jetzt im Reich der Häuslichkeit (4tes Haus) statt. Wie immer man bisher gelebt hat, jetzt zeigen sich große Kräfte, die einen zwingen, Veränderungen in der Familie oder der Häuslichkeit zu überstehen. Wenn diese Veränderungen abgeschlossen sind, wird deine Mutter eine ganz neue Lebensordnung erzielt haben. Aber bis es soweit ist, kann es natürlich dauern. Der Transit-Pluto steht jetzt auf 27 Grad Schütze. Deine Mutter hat ihren Radix-Saturn auf 29 Grad Schütze stehen und dieser Transit-Pluto wird ausgerechnet Weihnachten herum auf diesem Saturn zum Stehen kommen, d.h.: Pluto fordert die Transformation (Veränderung) einer Situation, Saturn widersetzt sich aber. Somit kann die anstrengende Lage, in der sich deine Mutter befindet, sich um Weihnachten herum nochmals zuspitzen. Aber Ende Januar 2008 bessert sich die Lage erheblich, denn dann steht der Jupiter auf ihrer Sonne, die auch im 4ten Haus steht und Pluto hat den Saturn "verlassen"! :)Ausserdem kann es sein, dass deine Mutter im März 2008 evtl. in eine andere Wohnung zieht, denn dann hat sie einen Uranus/Mond-Transit laufen.

Ich wünsche dir alles Gute und pass gut auf deine Mutti auf, indem du einfach nur für sie da bist. :liebe1:



Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
:liebe1: Hallo Urajub!
Zuerst mal vielen Dank für Deine Hilfe- so was in der art habe ich erwartet! Nun bleibt es abzuwarten:weihna1
Ich bin eh immer für sie da, aber es ist oft schwer sie so zu sehen!

Danke nochmals, liebe Grüße Zemra
 
Zurück
Oben