Helft einem Neuling mal auf die Sprnge : Was ist von www.puramaryam.de zu halten ??

  • Ersteller Ersteller Biff
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biff

Guest
guten abend hier ist der biff !!
und der hat eine frage da sich einige seiner bekannten und freunde mit begeisterung auf die seite dieser puramaryam stürzen und den biff das garnicht so begeistert was er dort so liest , aber genug mit meiner meinung den der biff will eigentlich eure wissen um seinen kompass gegebenenfalls neu einzustellen !
ich danke jedem der seinen senf zu diesem thema gibt ( bitte auch du luzi :liebe1: !!) schon einmal im vorraus da es mir wirklich wichtig ist zu diesem thema input zu bekommen.
in liebe
biff
 
Werbung:
Die Seite würde ich nicht so ernst nehmen.
Wenn du sie als Humor auffaßt, hast du mehr davon.

Wenn du das nicht tust, wirst du von den zwischendrin geschriebenen Vorschriften irgendwann kleingedrückt. (Src : SRS 408A)

Viel Spaß damit
 
Die Site hat extrem viele Widersprüche. Wer z.B. voller Stolz verkündet, die Reinkarnation von Eva und Maria zu sein, gibt auch zu schuld am grausamen Tod seines Sohnes zu sein. :confused:
 
Hallo Biff,

ich gehe stark davon aus, dass bei der Person(en) eine Projektion verdrängter, religiöser Aspekte vorliegt. Dies tritt sehr häufig bei Channelings oder vermeintlichen anderen Leben auf. Authentische Daten zeichnen sich durch eine gewisse Form der Selbstverständlichkeit aus und nicht aufgrund religiöser Entitäten irgendeiner Form.

Jonathan
 
Hy !

Die Seite ist von einen Menschen der seine Erfahrungen niederschreibt, wieviel das einen sagt ist von der Bewusstseinsstufe abhängig die für jeden anderst verläuft, dem einen sagt es mehr der andere stempelt es als Unsinn ab !

Mit allen was auf der Seite steht kann ich mich auch nicht anfreunden aber ich finde sie trotzdem sehr lehrreich !

Wenn wir in Amerika sein würden könntet ihr den Inhaber aber sicher verklagen, wegen allen möglichen ! :lachen:

IL
 
Ich denke, man findet viele Informationen, die entweder für einen selbst stimmig sind oder eben nicht. Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Die Seite ist ganz gut, aber ich bin nicht wirklich mit allem einverstanden. Jeder nimmt sowieso nur das mit, was seiner eigenen Wahrheit entspricht.

Ich würde das ganze nicht so sehr ernst nehmen.
LG Rosalie:morgen:
 
naja... mir fallen nur 2 dinge auf

1) sehr schlechte HP
2) kann dieses schwachsinnige liebesgefasel nicht mehr hören/lesen


und überhaupt...
wieso ist da die rede von einer "Anleitung" ...anleitung zu was? zu so einem leben wie es diese person führt? zu wissen?


naja, jeder wie er meint
 
Werbung:
Von der Seite halte ich mal gar nichts. Allein die Präsentation ist total übel, vor allem für ein Bildschirmmedium. Das spielt keine Rolle? Naja...

Ich werde von GOTT inspiriert und geführt, SEINE HAND ist in Allem - und ER wirkt durch mich.

Gott hat es schon vor Ewigkeiten verstanden, Dinge so auszudrücken und darzustellen, dass jeder es verstehen kann, der nur will. Besonders inspiriert sieht das jedenfalls nicht aus.

Weil ich selbst, wäre ich DU, sie gern lesen würde.

Okeeee....ähm....nein. :)
Aber ich, wäre ich sie, würde das vielleicht sogar lesen. Verzeihung, aber wenn ich auf einer Seite, die mit "Inhaltsverzeichnis" überschrieben ist, erstmal gaaaaanz weit runterscrollen muss, um das eigentlich zu finden, dann will ich das nicht lesen.


Ich schreibe ausführlicher als Andere, weil ich über NEUES schreibe - Uraltes NEUES, das Ihr vollkommen vergessen und erst wieder von Grund auf zu Lernen habt.

Darf ich das mal übersetzen?

"Ich schreibe lange Texte, weil ich nicht zum Punkt kommen kann. Ich habe auch keine Lust, mir lesefreundliche Sätze auszudenken. Aber natürlich entschuldige ich mich im Vorfeld schonmal dafür."

Das schwingt bei mir mit, wenn ich es lese. Abgesehen von "Ich habe die Wahrheit gepachtet, ihr habt alles vergessen und ihr müsst nun lernen, was ich weiß."

Natürlich ist das auch nur meine Ansicht und meine Wahrnehmung, aber ich sage das wenigstens. :)

Erst im Kapitel "Wahrheit" steht dann etwas anderes. Aber mein Ersteindruck entsteht schließlich früher. Wäre das "Inhaltsverzeichnis" übersichtlicher, hätte ich das Kapitel "Wahrheit" aber vielleicht früher entdeckt.

Zudem sieht ihr Weltbild so aus, dass sie Maria, Eva und was weiß ich was wer noch gewesen ist. Nur steht da mit keinem Wort, dass sie eventuell gewisse Aspekte dieser Wesenheiten in sich trägt.

Die Frau nimmt - so wie sie schreibt - einfach ganz schön viel Platz weg. Sorry, aber da hat Buddha seine Zielgruppe besser erreicht. Ihr wisst schon: "Ich erzähle es so, dass mein Gegenüber es versteht." (im übertragenen Sinn).


Zu guter Letzt fühlt sich die Seite - für mich - einfach von Anfang an sehr lächerlich an. Lächerlich in dem Sinne, dass man einfach darüber lachen kann. :)
 
Zurück
Oben