Helfen sie mir bitte die Karten für meine kranke Freundin richtig zu deuten !

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Bitte Helfen sie mir die Karten richtig zu deuten :
Es geht um ein Mädchen , meine beste Freundin..sie ist gerade 20.Heute habe ich mitbekommen dass sie eine bösartige Krebserkrankung hat :cry:
Das ist ein echten Schlag für mich...
Ich legte die Lenormand karten für sie und fragte ob sie das schafft und ob sie gesund wird.
Dirket neben ihre Karte links erschienen die wolken aber mit ihrer Helle Seite-Über ihr Kopf die Sense.rechts den Sarg.Oben über die Wolken diagonal zu ihrer Karte links Dioe Vögel...Rechts diagonel über den Sarg Der Brief...
.IOn der nähe liegen noch das Haus, der Kavalier und die Rute...
Bitte, sagt mir , das beduetet doch nicht sas schlimmte, oder? : cry:
Ich weiss oder besser gesagt will nicht diese Karten selber deuten, weil ich nicht objektiv sehen kann im moment.
Das blöde ist sie hatte vor kurzem auf meine Kleine aufgepasst dann beschwerte sie sich dass sie ständig unaufgeklärte GTesundheitsprobleme hat.Dann schiess mir eine Gedank durch den Kopf und ich spürte plötzlich BEdürfniss sie in Arm zu nehmen und fest zu halten.Damals dachte ich insgeheim das es mir die nicht gefällt und das so entdeckte man früher bei eine bekannte den Krebs.Dann habe ich aber die Gedanken weggedrückt.
Vor 3 Tage träumte ich von ihr Freund.Er weinte und wollte zu mir in arm in meinem Traum.Ich wachte auf mit einem blöden Gefühl .. Heute im bus musste ich plötzlich an sie denken . Und daran was mit ihr los ist und dwarum sie sich nicht meldet. Dann errinnerte ich mich an "mir ist ständig schlecht ud keienr weiss warum"...und 2 Stunden später bekamm ich die böse Nachricht...
Sagt mir bitte. wie soll ich nach dem ganzen die Karten deuten ?
Bin verwirrt und habe ANgst um sie.
Danke im Voraus...
Krin
 
Werbung:
hallo Krin le Fee

stell doch bitte das bild hier rein. wie zum beispiel

reiter klee usw.

8 x 4 die restlichen unten runter.

so kann ich das nicht richtig, und eine falschaussage, nun ja ist auch nicht so gut.

liebe grüsse pia
 
lilien - wolken - dame - sarg - anker - kreuz - vögel - mäuse
herz - ring - blumen - schlüssel - herr - schlange - berg - park
haus - mond - buch - wege - störche - reiter - ruten - sterne
brief - sense - baum - bär - kind - fische - hund - schiff
fuchs - turm - sonne - klee
so zum beispiel. bleib ruhig, denk an nichts, schau dir deine freundin vor dem geistigen auge an, aber nichts denken. stell es dann so rein.

lg pia:liebe1:
 
So...
Nun hatte ich die Karten schon weg gepackt...
Habe die neu für sie Gelegt:

schiff-maus-ring-schlange-turm-sterne -buch -schlüssel
kreuz-strauss -sarg-baum -mond-fische-weg-bär
lillien-mann-garten-rute-hund-berg-storch-kind
fuchs-brief-sonne-klee-FRau-Wolken (die dunkle seite zu ihr :( )-haus-vögel
kavalier-anker-sense-herz..
So kamen sie dies mal raus...
Danke sehr..
 
puh es wird eine schwere zeit für sie werden, aber der tod liegt nicht darin. sie ist eine starke frau. es werden auch gespräche über alternativen geführt.
das mit den wolken ist verständlich, heißt für mich, ein seelisches tief, aber sie muss aufgebaut werden, das heißt redet ihr zu. drück sie auch von mir.

reiki könnte hier helfen, habt ihr jemand in eurer gegend?

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Zurück
Oben