Helfen Engel auch bei täglichen "Arbeiten"?

schneeweißchen

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
45
Ort
OÖ, neben einem Bach
Hallo erstmal,

Ich hab eigentlich bis vor 2 Wochen noch keine Erlebnisse mit Engel gehabt, und bin auch total unerfahren in diesem Gebiet. Deshalb wende ich mich an Euch.

Also, ich lieh mir von meiner Schwiegermum einige Meditations - CDs aus. Legte alle in den Wechsler und mich hin. Zufällig kam gleich als erstes die Erz:angel2: - Meditation. Ich meditierte also, übrigens das erste Mal in meinem Leben.
Ein paar Stunden später, ging ich meine Tierfütterungsrunde durch. Die Nager bekamen an diesem Tag Ähren. Zu guter Letzt waren die Hamster an der Reihe. :hamster:
Aber was sah ich da, die Hamster wurden bereits mit je einer Ähre bedacht. Nicht von mir, nicht von meiner besseren Hälfte.
Sondern von einem Engel?!

Ich weiß das ist für Euch sicher keine bewegende Story, ich würd mich aber dennoch über ein paar Statements von Euch freuen.
Danke Ihr Lieben!
:welle::welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
ich kann dazu nur JA sagen.vielleicht hast du daran gedacht ,dass du die tiere fuettern musst und irgendwie, dass es schoen waere, wenn dir da wer helfen wuerd. koennte sein,und schon wurde dir geholfen*laechel*
 
also das was du erlebt hast, kann gut sein. ich hatte mal ein recht lustiges erlebnis in meiner küche. ich war grad am kochen und es war schon abends und ich hatte von der dunstabzugshaube das licht eingeschalten. plötzlich ging es aus und paar sekunden später hatte ich den gedanken im kopf "bitte mach das licht wieder an" und zack ging es wieder an. gut, anfangs dachte ich, das licht hätte einfach nen wackelkontakt oder so. dieses erlebnis hat sich jedoch mittlerweile schon zig mal wiederholt. bin überzeugt, dass mein engel da immer bisschen nachhilft.
 
...die Engel/Geister/HöhereWesen können Energetik ein wenig beeinflussen:
- Strom (Radio, TV, Computer...falsche Mails werden zB nicht abgeschickt, oder umgekehrt kommt was rein...)
- des weitern unsere Gedanken

- aber nicht materielle Sachen

Mit den "Mäusen" ging es um eine "Begrüßung", man hat dich nett empfangen, weil du den Schritt zur Kommunikation gewagt hast.

Getan hast du schon aber selber, aber die Engel haben deine Wahrnehmung soweit in Trance/Traum usw gesetzt, dass sich eine Wahrnehmungsveränderung gezeigt hat...

Troztdem stehen die dahinter und die Botschaft ist leicht zu kapieren:
"Hallo "Kleines" wir kümmern uns schon um dich und deine kleinen beharrten Babys...und natürlich um andere Lebenssachen..."

(Bei Meditation geht der Blutdruck ziemlich runter!!!!!!- führt zu kurzer Sauerstoffunterfunktion- Hirn arbeitet auf minimum)

Tagtägliche Arbeiten werden automatisiert und nicht detailiert im Gedächtnis (Kurzzeitcentrum) gespeichert (anders gesagt, bereits in anderem System gespeichert)


schönen Tag

Juna
 
...die Engel/Geister/HöhereWesen können Energetik ein wenig beeinflussen:
- Strom (Radio, TV, Computer...falsche Mails werden zB nicht abgeschickt, oder umgekehrt kommt was rein...)
- des weitern unsere Gedanken

- aber nicht materielle Sachen

Auch wenn es leicht OT ist: Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß Geistwesen sehr wohl materielle Beeinflußungen vornehmen können. Ist lediglich komplexer und nicht etwas, was für gewöhnlich "über Nacht" geschieht.
Wenn die Gedanken anderer Personen beeinflußt werden, daß etwas in eine bestimmte Richtung geschieht, kann sich das ja ebenso sehr materiell äußern.
 
Werbung:
Auch wenn es leicht OT ist: Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß Geistwesen sehr wohl materielle Beeinflußungen vornehmen können. Ist lediglich komplexer und nicht etwas, was für gewöhnlich "über Nacht" geschieht.
Wenn die Gedanken anderer Personen beeinflußt werden, daß etwas in eine bestimmte Richtung geschieht, kann sich das ja ebenso sehr materiell äußern.

...na und- ist doch Zweck der Übung, oder nicht...(?!)

Ich meine natürlich, dass es keine über den Teppich von alleine wanderten Fressnäpfe, fliegenden Schränke usw gibts- gleichwohl, kann es passieren, dass ein Kühlschrank brummt, sich aus-einschaltet und ...

Ist doch kein Widerspruch!!

grüssli

Juna
 
Zurück
Oben