Heiteres Rätselraten: Was will diese Person im Leben, und wie erreicht sie es?

Virvir

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2020
Beiträge
656
Ort
---
Magst du deinen Ansatz nochmal kurz hier zusammenfassen? Vielleicht gehen dann ein paar neue Lichter auf.

Hmm, er ähnelte dem von fckw beschriebenen Ansatz.

Ich hatte von Verdrängungsanlagen gesprochen und dies aus dem Konvoi an Planeten in den Häusern 4 und 8 abgeleitet, wobei die Herrscherkettenfortpflanzung hier zu einem kohärenten Bild führt.
Wer die Verdrängungsthematik deutlich sehen möchte, schaut sich die Radix des Serienmörders Ted Bundy an.
Was daraus wird, ist sicherlich unterschiedlich - und das sehen wir leider nicht.

Man kann natürlich nicht erkennen, in welcher Form sie ihre Macht missbraucht hat, sondern dass sie eher dazu neigt und einen Tunnelblick einnehmen kann. Themen wie Macht und Ohnmacht dürften nur etwas manifester werden.

Der Teil mit dem Vaterthema bezog sich auf die Spitzenlilith im 5. Haus in der Jungfrau, die zwischen Pluto und Uranus angesiedelt ist. Die beiden Gestirne sprechen an sich schon eine eigene Sprache, nur interpretiere ich Lilith - erfahrungsgemäß nur an wenigen Individuen, kann das leider nicht vergleichen - im 5. Haus meistens als Vaterthema inkl. der gesamten Anspruchshaltung, die daraus resultiert. Vermutlich kann aber auch eine Mutter die Vaterrolle einnehmen, das ist hier also mMn nicht unbedingt aufs Geschlecht eines Elternteils bezogen.

Ich habe zurzeit aber leider keine Zeit, mir ihre Biografie durchzulesen, auch wenn sie spannend sein könnte - ich weiß tatäschlich nicht allzu viel von ihr, weiß aber von ihren Errungenschaften Bescheid.

Und letztlich eben, dass diese Person sehr, vielleicht zu ehrgeizig Finanzen anhäufen und an dessen Status arbeiten wird, generell materialistische Befindlichkeiten eine größere Rolle spielen als beim durchschnittlichen Bäckereifachverkäufer beispielsweise.
Das kann zum Tunnelblick führen, insbesondere dann, wenn die Emotionen dazu noch eher "dull" sind (und nicht feinfühlig-grobporig alldurchlassend wie Neptun).

Irgendwie sowas. Ich bin aber wieder draußen, frohes Neues ihr. :)
 
Werbung:
Werbung:
Oben