heitere Sexualität!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Jedes Kind wartet auf Sexualität, ja die
Informationen über Sexualität wertet es am Höchsten....

Fraglos entwickelt sich Sexologie innerhalb der Wechselwirkung
von Träumen und Rolle.

Soll Ethik in dieses Thema entsteht Esoterik!

Es gibt auch Anweisungen für Erwachsene,
die aber sind nur unter sich Vertrauten
auszutauschen, das okkulte Yanatantra
kann nur unter Weisen praktiziert werden.
 
Werbung:
Wenn Du das Vajra-Yana Tantra meinst.... Nunja, genaugenommen ist jedes der Tantras (wovon es ja ne Menge gibt) "okkult" und kann nur unter "Weisen" praktiziert werden.
Fraglich hier allerdings, weshalb auch in diesem Kontext, schon wieder Sexualität ins Spiel kommt. Denn die erste Hürde dabei ist ja doch, eben OHNE Sexualisierung die Tantras zu betrachten.
Gerade das Vajra-Yana arbeitet mit "geistigen Vereinigungen" und Aspekten, die keine weltlich geschlechtliche Sexualität innehat.

Anders als "Hindus" Formen, oder gar die Arten des Kularnava, bzw auch die Karpuradi-Stotra.
Allerdings ist auch dies, alles andere als "heitere Sexualität", weil hierbei das profane UND das Sakrale gleichzeitig aufeinandertreffen.
 
Gibts da eine Bedienungsanleitung für heiteren Sex? Wahrscheinlich nur in indischer Sprache, ansonsten einfach davor einen Joind reinziehen, das ist dann für jeden unkompliziert.:D:ROFLMAO::rolleyes:
 
Gibts da eine Bedienungsanleitung für heiteren Sex?
Neiiiin, leider nicht :) Dafür ne Menge Atemtips, Philosophi, Händchenhalten und Chi Lehre. Keine Mumus, keine Pimmel (erstmal)

Wahrscheinlich nur in indischer Sprache, ansonsten einfach davor einen Joind reinziehen, das ist dann für jeden unkompliziert.:D:ROFLMAO::rolleyes:
Ja, das mit dem Joint ist garkeine so schlechte Idee. Anstelle dessen aber doch ein Shilum und zeremoniell geraucht. Dann könnte es wirklich zu "heiterem Sex" kommen, wenn auch anders, als man meint *g*
 
Wenn Du das Vajra-Yana Tantra meinst.... Nunja, genaugenommen ist jedes der Tantras (wovon es ja ne Menge gibt) "okkult" und kann nur unter "Weisen" praktiziert werden.
Fraglich hier allerdings, weshalb auch in diesem Kontext, schon wieder Sexualität ins Spiel kommt. Denn die erste Hürde dabei ist ja doch, eben OHNE Sexualisierung die Tantras zu betrachten.
Gerade das Vajra-Yana arbeitet mit "geistigen Vereinigungen" und Aspekten, die keine weltlich geschlechtliche Sexualität innehat.

Anders als "Hindus" Formen, oder gar die Arten des Kularnava, bzw auch die Karpuradi-Stotra.
Allerdings ist auch dies, alles andere als "heitere Sexualität", weil hierbei das profane UND das Sakrale gleichzeitig aufeinandertreffen.

Profan ist willentlich, und sakral ist Verzicht....

hast du einen Unterschied zwischen "Profan" und "Rolle"?

ohne meditative Mentalität zwischen Mann und Frau
ist das Thema, so denke ich, "gegessen".

Mumu und Pimmel ist ja nur eine Situation,
für das gibt es planeten, die das regeln,
dass muss man nicht "sehen"

Man kann Tantra nicht "sehen", dass ist ja die schwarze Magie....

Meditative Fähigkeit ist eindeutig das A und O im Tantra,
im Tantra kann auch Jesus brausen gehen. ;-)
 
Gibts da eine Bedienungsanleitung für heiteren Sex? Wahrscheinlich nur in indischer Sprache, ansonsten einfach davor einen Joind reinziehen, das ist dann für jeden unkompliziert.:D:ROFLMAO::rolleyes:

Das innere Kind ist der indischen Sprache nicht mächtig, ist auch nicht nötig. :D
Für "heiteren Sex" oder wie man es denn nennen will, gibt es eine Muttersprache, und das ist Berührung. Liebe und Berührung, that's it. :D
 
Das innere Kind ist der indischen Sprache nicht mächtig, ist auch nicht nötig. :D
Für "heiteren Sex" oder wie man es denn nennen will, gibt es eine Muttersprache, und das ist Berührung. Liebe und Berührung, that's it. :D

Yep, nur so kann sich Kundalini um die süßen Äpfelchen der Erkenntnis schlängeln. :weihna2

:oops:

:D
 
Das innere Kind ist der indischen Sprache nicht mächtig, ist auch nicht nötig. :D
Für "heiteren Sex" oder wie man es denn nennen will, gibt es eine Muttersprache, und das ist Berührung. Liebe und Berührung, that's it. :D

ich habe mein inneres Kind umgebracht, und seit dem bin ich glücklich.
mein persönlich innewohnendes innere Kind.....

Wer sonst sollte mein innere Satan gewesen sein, wenn nicht
ich als persönlicher Möchte-gern-Eingeweihter.
 
Werbung:
Gibts da eine Bedienungsanleitung für heiteren Sex? Wahrscheinlich nur in indischer Sprache, ansonsten einfach davor einen Joind reinziehen, das ist dann für jeden unkompliziert.:D:ROFLMAO::rolleyes:

Ego auflösen, :) Das Ego setzt sich einen Helm auf,
nennt sich Kind, und ist alles andere als Sexologie tauglich...hahhaahahah

gewschweige denn ist Alchemie für das "Kind" je ein Thema,
es würde sofort Schimpf und Schande für jeden Alchemisten haben,
wenn es nur einen "Wind" davon kriegt.
 
Zurück
Oben