Heisteine-wie lange entladen -und wie lange laden???

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,wie lange entläd ihr Heilsteine??
Und wie lange brauchen sie zum aufladen ??
Wie merke ich das er aufgeladen ist ?
Fragen über Fragen ,aber in dem Gebiet muß ich mich jetzt erst mal schlaumachen .Würde mich über Beiträge freuen .Lieben Dank im vorraus.
LG kiki
 
Werbung:
Hallo,wie lange entläd ihr Heilsteine??
Und wie lange brauchen sie zum aufladen ??
Wie merke ich das er aufgeladen ist ?
Fragen über Fragen ,aber in dem Gebiet muß ich mich jetzt erst mal schlaumachen .Würde mich über Beiträge freuen .Lieben Dank im vorraus.
LG kiki



Hi

Kommt immer auf die Art, an, wie ich entlade, unter fließendem Wasser reichen wenige Minuten, auf Hämatit, Amethyst oder Bergkristall einige Stunde, auf Salz (immer mit Glasschälchen dazwischen) einige Stunden (ca. halber Tag).
Aufladen dauert bei mir immer mindestens ein Tag oder eine Nacht, bei sehr stark beanspruchten oder neuen Steinen dauert es auch schon mal länger.
Ob ein Stein aufgeladen ist fühle ich einfach, bei einigen kann man es auch sehen.

Gruß
Hel
 
Hi

Kommt immer auf die Art, an, wie ich entlade, unter fließendem Wasser reichen wenige Minuten, auf Hämatit, Amethyst oder Bergkristall einige Stunde, auf Salz (immer mit Glasschälchen dazwischen) einige Stunden (ca. halber Tag).
Aufladen dauert bei mir immer mindestens ein Tag oder eine Nacht, bei sehr stark beanspruchten oder neuen Steinen dauert es auch schon mal länger.
Ob ein Stein aufgeladen ist fühle ich einfach, bei einigen kann man es auch sehen.

Gruß
Hel

Hallo,erst mal vielen Dank
Aber wie merke ich das ,ich habe ja noch gar kein Gefühl dafür.Und woe sehe ich das ??
Lg kiki
 
Hi

Oje wie soll man das erklären? Da gibt es einfach keine Worte für.
Aber wen du dir unsicher bist, dann lass die Steine einfach länger liegen zum aufladen.
Irgendwann wirst du ein Gefühl dafür entwickeln von ganz allein.
Bei mir ist es halt ein prickeln und innerliches vibrieren, jemand anders nimmt es womöglich auf eine ganz andere Art war.
Und das mit dem sehen ist auch so eine Sache, dazu muss man seine Steine sehr genau kennen. Manche verfärben sich halt dunkler, wen sie negative Energien aufgenommen haben, oder verlieren an Glanz.

Gruß
Hel
 
Hi

Oje wie soll man das erklären? Da gibt es einfach keine Worte für.
Aber wen du dir unsicher bist, dann lass die Steine einfach länger liegen zum aufladen.
Irgendwann wirst du ein Gefühl dafür entwickeln von ganz allein.
Bei mir ist es halt ein prickeln und innerliches vibrieren, jemand anders nimmt es womöglich auf eine ganz andere Art war.
Und das mit dem sehen ist auch so eine Sache, dazu muss man seine Steine sehr genau kennen. Manche verfärben sich halt dunkler, wen sie negative Energien aufgenommen haben, oder verlieren an Glanz.

Gruß
Hel

Lieben Dank,vieleicht muß ich mich doch noch intensiver mit den Steinen beschäftigen Lg kiki
 
Wenn Du es noch nicht spürst, nimm den Stein in die Hand. Breitet sich ein warmes oder kühles Gefühl aus, oder leichtes Kribbeln. Fühlst Du Dich vielleicht insgesamt anders, als wenn Du ihn wieder aus der Hand legst? Oder wenn Du ganz aus dem Raum gehst? Das sind so grobe Anhaltspunkte.

Vielen Dank ,ich werde mich mal intensiver mit den Steine beschäftigen ,vielleicht das ich doch etwas merke .LG kiki
 
hi.... ich habe mir einen stein gekauft, der mir bei der trauer um meine mutter helfen soll...... der typ aus dem laden hat gesagt, ich soll ihn zum entladen unter die birke in meinem garten legen... am besten über nacht.
jetzt habe ich hier gelesen, dass das humbug ist??? was mach ich jetzt???:confused::confused:
liebe grüße, ariella
 
warum unter die birke legen?ich sag so:reinige ihn unter fliessendem wasser und am montag ist vollmond ,leg in dann aufs fenster zum aufladen und dann trag ihn mit dir.welcher stein ist es denn der dir empfohlen wurde?
 
Werbung:
er meinte, dass die birke sehr viel weibliche energie hätte und reinigen würde.... leider weiß ich nicht wie der stein heißt. er ist schwarz.

danke auf jeden fall für den tipp mit dem wasser und dem vollmond. danke!
 
Zurück
Oben