Heisshunger auf Pommes :-)

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Leuts, also das muss ich heute unbedigt erzählen :rolleyes: also heute im Büro kurz bevor ich zum mittagessen ging hat mich ein heishunger auf Pommes gepackt und ich habe mir gedacht das es ewig nichts mit pommes und bratwurst oder sowas gab. Dann schliesse ich die augen vor den monitor damit die kollegen nichts merken und sagte mir "bitte mach das es heute pommes gibt" mit knurrenden magen. Dann stand ich auf und ging mit den kollegen zur kantine, und siehe da ? es gab pommes mit wiener schnitzel :banane: hmmmm. Dann habe ich mir gedacht

1) Gab es pommes weil ich es mir gewünscht habe ? ( Die pommes waren übrigens nicht auf der karte für heute, die gabs nur weil die zuwenig kartoffelsalat gemacht haben )
2) Wusste ich unbewusst das es heute pommes gab und deshalb habe ich sie mir gewünscht ?
3) Reiner zufall ? grummel
4) Warum klappt es nicht mit anderen dingen ? zb, "bitte überweise mir doch einer 10.000 Euro auf mein konto" ? :kiss3:

Es muss doch was dahinterstecken oder ? Was denkt Ihr ?

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
Hi du,
Wünsche ans Universum sollten etwas angemessener sein, denke ich. Unsummen werden nach meiner Erfahrung her nicht erfüllt.

Der Pommesgeruch könnte schon durchs Schlüsselloch gekrochen sein oder jemandem am Jacket gehaftet haben, was dein hungriges Näschen gerochen hat und im Gehirn angemeldet hat. :)

liebe Grüße,
krieg grade auch Appetit... mal lieber schnell schlafen gehen...
Romaschka
 
hi cobayaschi
kennst du das buch von bärbel mohr: "bestellung beim universum"?

wenn nicht dann hier eine kurze beschreibung:

Kurzbeschreibung
Bestellungen beim Universum ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Auf einmalig humorvolle und lockere Weise zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird.
Ein ideales Geschenkbändchen, das einen auf sonnige Gedanken bringt.


es ist super und beschreibt genau das was du gemacht hast.

übrigens warum das mit dem geld nicht klappt ist klar, solange nur ein funken zweifel ist klappt es nicht.

aber genaue anleitung gibt im büchlein - es scheint du hast es ja schon drauf!

lg sunlight
 
Ich habe in letzter Zeit abends immer Heißhunger auf Schokoladeneis. Leider bin ich auf Diät und will eigentlich gar nicht so Sachen essen. Hat sich jemand Schokoeis für mich gewünscht? ;)

Scherz beiseite:
Ich bestelle mir jeden Morgen Parkplätze, in die ich bequem reinkomme und bei denen es unstressig ist, einzuparken. Funktioniert immer. Irgendwo ist meistens ein Parkplatz, in den ich vorwärts oder rückwärts einparken kann oder einer mit rückwärts-seitlichem Einparken, wobei dann die Lücke komfortabel und groß genug ist ohne sich totkurbeln zu müssen. :D

Liebe Grüße

Abendstern
 
Werbung:
Jup, ich habe das Buch "Bestellungen beim universum" auch gelesen, meistens klappen die bestellungen wenn ich spasseshalber etwas bestelle, aber wenn ich etwas wichtiges bestelle kommt es nie. Naja schaun ma mal, muss wohl mehr üben :)


LG

Cobayaschi
 
Zurück
Oben