Heiratsantrag? Bitte bei Traumdeutung helfen!!!

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo zusammen,

und zwar bräuchte ich schon wieder eure Hilfe! :move1:


Heute Nacht träumte ich dass ich mit meinem besten Freund zusammen war (ein Paar).. und dann machte er mir noch einen Heiratsantrag (mit Kniefall)...
Habe mich im Traum riesig gefreut und angenommen!

In der Realität bin ich in meinen Kumpel verliebt, aber er weiss davon nichts..

Was kann das bedeuten??:confused::confused:

Bitte helfen!

DANKESCHÖN!
Knödel:love2:
 
Werbung:
Hallo Knoedel,

wie lustig - ich hab grad einen Weichselknödel mit Vanillesauce zu Mittag gegessen :)

Ich bin überhaupt kein Experte, aber ich würd mal sagen, das war ein Wunschtraum??

LG Kessy
 
Ich würde eigentlich auch sagen, dass es ein Wunschtraum ist?
Hat er denn eine Freundin? Wie wärs, wenn du ihm was von deinen Gefühlen verrätst..?

P.S: Hey, cooles Bildchen vom KURTCHEN. :schnl:
 
Hallo,

Dein Traum hat Deine Gefühle zum Ausdruck gebracht.
Hat er denn eine Freundin?
Wie eng seit ihr beiden denn befreundet?

LG,
Angel.
 
Hallo ihr Lieben,

danke...!
Nein, er hat keine Freundin... Er ist mein bester Freund und ich wäre so gerne mit ihm zusammen.. von meinen Gefühlen weiss er nix..
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen..

LG
Knödel
 
Hallo ihr Lieben,

danke...!
Nein, er hat keine Freundin... Er ist mein bester Freund und ich wäre so gerne mit ihm zusammen.. von meinen Gefühlen weiss er nix..
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen..

LG
Knödel

Hallo,
was ist wenn Du ein paar Eindeutungen machst, etwas mit ihm flirtest.
So kannst Du erst ein mal schauen wie er darauf reagiert.

LG,
Angel.
 
Hallo ihr Lieben,

danke...!
Nein, er hat keine Freundin... Er ist mein bester Freund und ich wäre so gerne mit ihm zusammen.. von meinen Gefühlen weiss er nix..
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen..

LG
Knödel
Ich würde es bei der Freundschaft belassen und mich dem Seelenpartner zuwenden, der in dir ist. Du könntest einen Kontakt zu ihm aufbauen, indem du dein Unterbewusstsein damit beauftragst und dann mit deinem Seelenpartner innertelepathisch reden, als auf gedanklicher Ebene. Du würdest feststellen, dass eigentlich dieser, wenn er dir nicht böse ist, der richtige Partner ist. Es ist dein Pendant, der auch materiell werden kann. Aber das erfordert eine Menge Glaube.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke...!
Nein, er hat keine Freundin... Er ist mein bester Freund und ich wäre so gerne mit ihm zusammen.. von meinen Gefühlen weiss er nix..
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen..

LG
Knödel


hallo Knödel,es gibt nichts schlimmeres wie Unklarheit.Das kann einen mit der Zeit Seelisch kaputt machen
ganz egal was rauskommt.
aber dann kannst du dich entweder ein lassen,oder abschließen.
versuch mal mit ihm zum flirten,dann siehst es ja.

wenn er anspringt,dann naja was will man sagen.
wünsche dir alles gute
liebe grüße
 
Zurück
Oben