Heirat ohne mann ??

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also der traum war sehr komisch. Ich hatte ein Hochzeitskleid an..und es war keine richtige Hochzeit sondern eine Verlobung. Ich feierte aber ohne Mann. Ich hatte auch keinen, habe alle aber angelogen das ich einen hätte. Ich lief durch die stadt mit meiner mutter und bemerkte die ganzen komischen blicke der Leute..Abends war ich dann in einem cafe und dort saß mein opa alleine und ich aß dort was.

Achja und als ich mich im spiegel anschaute mit dem kleid, bemerkte ich das ich keinen Bh anhatte :D
 
Werbung:
ich hatte auch einmal so einen traum, nur dass ich nicht ohne bh rumlief sondern ohne kajal. was für mich noch schlimmer war :)

am schluss heiratete ich glaub ich immer meinen papa, bin sehr gespannt auf antworten
 
Zurück
Oben