Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ja schon seit Jahresanfang bekannt, dass Buschkowsky aufhört. Es sei ihm gegönnt, er wird dieses Jahr immerhin 67.Ich finds trotzdem schade, dass wir nun einen Mann verlieren, der mal mit dieser Multi-Kulti-Romantik aufgeräumt und öffentlich Klartext gesprochen hat.Da ist es mir herzlich egal welches Parteibuch er hat. Der hat die verklärte grüne Wahrnehmung von einem gemeinsamen Zusammenleben unterschiedlichster Kulturkreise zurecht gerückt, ganz einfach weil sehr direkt und konkret miterleben konnte, was sich in seinem Stadtteil abspielte.
Das ist ja schon seit Jahresanfang bekannt, dass Buschkowsky aufhört. Es sei ihm gegönnt, er wird dieses Jahr immerhin 67.
Ich finds trotzdem schade, dass wir nun einen Mann verlieren, der mal mit dieser Multi-Kulti-Romantik aufgeräumt und öffentlich Klartext gesprochen hat.
Da ist es mir herzlich egal welches Parteibuch er hat. Der hat die verklärte grüne Wahrnehmung von einem gemeinsamen Zusammenleben unterschiedlichster Kulturkreise zurecht gerückt, ganz einfach weil sehr direkt und konkret miterleben konnte, was sich in seinem Stadtteil abspielte.