Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich auch. Ich halte absolut nichts von denen. Aber ich sehe absolut nichts was man als rechtslastig bezeichnen könnte.Und Buschkowsy betreffend: Zu sagen, der sei nicht koscher und was auch immer... ich habe da einfach keinen Schimmer was Du meinst. Ich kann mir jetzt schlecht hundert Talkshows ansehen um irgendwie herausfinden zu wollen was Du damit meinst. Ich kenne absolut nichts das ihn als ausländerfeindlich oder islamfeindlich macht. Ich weiß das er den Finger in die Wunde legt, das er den Status Quo in Neukölln sehr schonungslos verbalisiert. Aber v.a.: Er handelt... und er handelt auf eine Art die FÜR Muslime und Ausländer ist. Er setzt auf Bildung, er tut viel für Integration. Er ist absolut für Zuwanderung und gegen Pegida... ich checke nicht wie man den Mann als islam-/ausländerfeindlich bezeichnen kann. Das läuft m.A.n. schon unter Verleumdung wenn man absolut keine Belege bringt. Und ich sehe in diesem ganzen Thread nicht einen einzigen Beleg!So wie ihr das hier macht kann man jedem alles vorwerfen... auf Nachfrage kommt dann: Ist so... such selber.
Für mich auch. Ich halte absolut nichts von denen. Aber ich sehe absolut nichts was man als rechtslastig bezeichnen könnte.
Und Buschkowsy betreffend: Zu sagen, der sei nicht koscher und was auch immer... ich habe da einfach keinen Schimmer was Du meinst. Ich kann mir jetzt schlecht hundert Talkshows ansehen um irgendwie herausfinden zu wollen was Du damit meinst. Ich kenne absolut nichts das ihn als ausländerfeindlich oder islamfeindlich macht. Ich weiß das er den Finger in die Wunde legt, das er den Status Quo in Neukölln sehr schonungslos verbalisiert. Aber v.a.: Er handelt... und er handelt auf eine Art die FÜR Muslime und Ausländer ist. Er setzt auf Bildung, er tut viel für Integration. Er ist absolut für Zuwanderung und gegen Pegida... ich checke nicht wie man den Mann als islam-/ausländerfeindlich bezeichnen kann. Das läuft m.A.n. schon unter Verleumdung wenn man absolut keine Belege bringt. Und ich sehe in diesem ganzen Thread nicht einen einzigen Beleg!
So wie ihr das hier macht kann man jedem alles vorwerfen... auf Nachfrage kommt dann: Ist so... such selber.