Du machst hier echt interessante Aussagen:
1. Du hast den öfter im TV gesehen/gehört
2. Sozis sind allgemein ganz schön rechts-populistisch und islamfeindlich
3. Er ist wie die Sozis, also auch rechtspopulistisch und islamfeindlich
Und weißt Du warum ich Dich in solchen Dingen absolut nicht ernst nehme? Erstens weil Du null Argumente bringst, außer das Du das eben genau so siehst. Von Belegen mal ganz zu schweigen. Offensichtlich ist es kein Ding jemanden mal eben Rechtspopulismus und Islamfeindlichkeit zu unterstellen... absolut unnötig, das irgendwie zu belegen, stimmts?
Und: Wie "gut" und "klug" Du sowas machst weiß ich aus eigener Erfahrung... immerhin hast Du mir auch schon mal Antisemitismus unterstellt. Da Du die Nazis überlebt hast, werfe ich es Dir nicht vor. Aber... ich halte absolut nichts von solchen Schnellschüssen und Urteilen über Personen, wenn man es sich so einfach macht wie Du hier, oder wie der Threaderöffner.
Das Interessanteste daran ist übrigens: Rein psychologisch gesehen folgt ihr damit genau dem Prinzip, dem eben auch Nazis und Islamfeinde folgen. Sehr simple Urteile über Menschen, extrem oberflächliche Denke, kein bisschen Motivation sich selbst zu hinterfragen, viel Motivation einfach die eigene Meinung als in Stein gemeißelt zu verkünden.