heimkehrende Tochter im Arm, - aber irgendetwas stimmt nicht

Tanita

Mitglied
Registriert
1. August 2008
Beiträge
792
Ort
Norddeutschland
Hi,

ich brauche mal ein bißchen Inspiration, stehe selbst auf dem Schlauch.

Ich träume nun zum etwa 4 Mal, dass meine Tochter unzeitgemäß heimkehrt, ich sie in den Arm nehme, - aber irgendetwas stimmt nicht. Mehr als das "irgendetwas stimmt nicht" habe ich nicht als Anhaltspunkt.

Hintergrund: meine 20-jährige Tochter ist zur Zeit in Australien für ein Jahr (work und travel)und will da noch bis Juni bleiben, wir haben einmal die Woche Kontakt: Bei ihr ist soweit - mit Höhen und Tiefen - alles okay.

Bei dem letzten Traum war es so, dass abends jemand sehr heftig den Schlüssel ins Schloß steckt und ich wußte sofort, dass kann nur sie sein (da meine andere Kinder schliefen). Ich schaute aus dem Fenster und da stand sie, wunderschön, aber irgendwie verändert. Als ich die Tür öffnete, kamen lauter junge Frauen in ihrem Alter herein, alles ihre Freundinnen (und ich hatte das Gefühl "wie gut, sie ist nicht alleine"). Da ich selbst - also alles im Traum - da in Nachthemd, Puschen, ungeschminkt, etc. war, hatte ich keine Lust auf gesellschaftliche Kontakte und zog meine Tochter sofort in mein neben der Haustür gelegenes Bürozimmer und nahm sie ganz fest in den Arm. Das war sehr intensiv, und ich spürte, "irgendetwas stimmt nicht". Ich fragte sie, was los sei und wartete auf Antwort, aber bevor sie antworten konnte, wachte ich auf (obwohl ich das absolut nicht wollte, weil ich doch jetzt endlich mal wissen wollte, was da nicht stimmt).

Ideen?

Tanita
 
Werbung:
Zurück
Oben