Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

ich bin nicht religiös, aber gläubig und solche Witze sind nicht angebracht, wenn man bedenkt was Jesus durchgemacht hat.

Ja Gott ist natürlich unverletzlich, aber du bist es nicht und du erntest was du säst und dieser Spruch sieht ganz nach Spott aus.

mht.12,36..Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen;


.
Ein gruseliges Konzept, so rachsüchtig wäre ich nicht. Aber wer daran glaubt legt die Ursache für die Wirkung, keine Frage.
Mal davon abgesehen habe ich einen User auf die Schippe genommen. Ich hätte ihn auch „Klugscheißer“ wie eine Userin mich im Anschluss nennen können, aber das lässt meine freundliche Art nicht zu:engel:
:D
Noch ein paar unnütze Worte? Gott verzeiht das, versprochen:kiss3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jeder hat seine Art sich auszudrücken und jeder hat das Recht am andern Kritik zu üben. Meine Kritik war korrekt. Wenn du was zu kritisieren hast dann tu es und zeig mir welche meine Beiträge ich korrigieren soll.

"Meine Kritik war korrekt" ist schon eine ziemlich gewagte Aussage.
Was macht dich bloß so sicher?
 
Jeder hat seine Art sich auszudrücken und jeder hat das Recht am andern Kritik zu üben. Meine Kritik war korrekt. Wenn du was zu kritisieren hast dann tu es und zeig mir welche meine Beiträge ich korrigieren soll.

Natürlich hat Jeder das Recht Kritik zu üben, ob Deine Kritik korrekt war, darüber lässt sich bekanntlich "streiten", was ich aber tunlichst vermeiden möchte... (soo wichtig ist es mir dann doch nicht). Ich sag´mal so; es ist wohl Ansichtssache und vor allem kommt es darauf an, wie man etwas auffasst und ob man wirklich alles so ernst nehmen muss.

Ich fand´s nur grade amüsant, wenn Jemand etwas bekrittelt, was er selber dauernd macht... :cool: ... und es ihm entweder nicht auffällt, oder er mit zweierlei Maß misst... :) ...
 
ich bin nicht religiös, aber gläubig und solche Witze sind nicht angebracht, wenn man bedenkt was Jesus durchgemacht hat.
Er kapiert es schon aber es ist im egal. Die gibts wie Sand am Meer. Die am Weidezaun in der Erde stecken. Vollpfo......
Und innen morsch auch noch. Naja, mehr brauch ich nicht sagen.
 
Wie kommt man dem Sein nahe?
Indem man alles mit Bereitwilligkeit, Steigerung Freude, Steigerung Enthusiasmus tut - sinngemäß von Eckhart Tolle übernommen. „Wenn Du es nicht mit Bereitwilligkeit tust, lass es“ sagt er radikal.
Auf diese Weise fließt das Sein wie ein Virus in die Welt und infiziert das Umfeld.
 
Natürlich hat Jeder das Recht Kritik zu üben, ob Deine Kritik korrekt war, darüber lässt sich bekanntlich "streiten", was ich aber tunlichst vermeiden möchte... (soo wichtig ist es mir dann doch nicht). Ich sag´mal so; es ist wohl Ansichtssache und vor allem kommt es darauf an, wie man etwas auffasst und ob man wirklich alles so ernst nehmen muss.

Ich fand´s nur grade amüsant, wenn Jemand etwas bekrittelt, was er selber dauernd macht... :cool: ... und es ihm entweder nicht auffällt, oder er mit zweierlei Maß misst... :) ...
Musst mal als Spiegelbild eines Menschen fungieren.
Das was diese Menschen anderen zumuten, mit ihnen machen.
Ausgerechnet die jedem alles zumuten, sind selbst die empfindlichsten.
 
Wie kommt man dem Sein nahe?
Indem man alles mit Bereitwilligkeit, Steigerung Freude, Steigerung Enthusiasmus tut - sinngemäß von Eckhart Tolle übernommen. „Wenn Du es nicht mit Bereitwilligkeit tust, lass es“ sagt er radikal.
Auf diese Weise fließt das Sein wie ein Virus in die Welt und infiziert das Umfeld.
Ist ja das Schöne, da schreibt irgendjemand so einen Mist, und die Menschen halten es für den Inbegriff der Weisheit.
Man sollte seine eigenen Erfahrungen machen, und auch seinen eigenen Weg suchen.
Ist dir schon einmal aufgefallen, das die Meisten sich auf die Bibel berufen, auf andere Verfasser usw.

In dem Bezug, kann man aber auch das Sein, mit Gleichgültigkeit verwechseln.
Wenn dir alles am Arsch vorbei geht, bist du nicht im Sein, sondern im Egoismus, denn dann dreht sich dein Leben nur um Dich. Nur das Sein ist alles, also wird alles auch ein Teil von dir. Und dann ist es dir nicht egal, ob man dir einen Fuß abkackt oder einem anderen. Denn es hat dann die gleiche Gültigkeit für dich, weil auch jeder Andere ein Teil von dir ist.
 
Ist ja das Schöne, da schreibt irgendjemand so einen Mist, und die Menschen halten es für den Inbegriff der Weisheit.
Man sollte seine eigenen Erfahrungen machen, und auch seinen eigenen Weg suchen.
Ist dir schon einmal aufgefallen, das die Meisten sich auf die Bibel berufen, auf andere Verfasser usw.

nunja, wer auf Wahrheit trifft, erkennt sie, macht seine Erfahrung mit der Führung in ihm, seiner Intuition...
..keiner kommt zufällig da durch wo er durch geht, oder liest zufällig ein Buch was gerade zu seinem Weg passt und Aha-Erlebnisse auslöst.

Wege müssen nicht neu erfunden werden,...man muss sie nur erspüren, dann wird man darauf gestossen.


.
 
Werbung:
Natürlich hat Jeder das Recht Kritik zu üben, ob Deine Kritik korrekt war, darüber lässt sich bekanntlich "streiten", was ich aber tunlichst vermeiden möchte... (soo wichtig ist es mir dann doch nicht). Ich sag´mal so; es ist wohl Ansichtssache und vor allem kommt es darauf an, wie man etwas auffasst und ob man wirklich alles so ernst nehmen muss.

Ich fand´s nur grade amüsant, wenn Jemand etwas bekrittelt, was er selber dauernd macht... :cool: ... und es ihm entweder nicht auffällt, oder er mit zweierlei Maß misst... :) ...
Immer noch nicht kapiert ? Dann lies die Aussage vom Glitzersteinchen so oft durch bis dein inneres Licht sich meldet falls da eines sein sollte.
 
Zurück
Oben