Heimat ?

S

somavision

Guest
Bin ich nur ein Programm? Eine KI? Ein Computer?
Bin ich digital?

In anderen Thread hatten wir das Thema bereits kurz angeschnitten, aber hier nun die Eröffnung für unseren Thread @Uomina.
Und @Ultimatinio du darfst natürlich auch gerne :D

Nein Spaß, eure Fratzen konnte ich mir leichter kopieren als andere :D

Also wie sieht's aus?
Glaubt ihr an Papa und Mama, von einem anderen Stern?
Mit anderen Worten, an eine höhere Intelligenz im Universum?

Ich kann jetzt nichts dazu sagen, bzw. empfangen wenn ich zuhöre.
Ihr? Gibt es außerdem Spuren auf der Erde?
 
Werbung:
Durchaus möglich daß es Spezies gibt die weiter sind.
Gibt ja schon unter den Menschen unterschiedlich weit entwickelte.
Wir sind Körper und Bewusstsein und einen Chip konnte ich bei mir in mir nicht finden.Nanoteilchen vielleicht wegen der Impfung aber da müsste man das genau untersuchen.
Die Heimat aller Spezies liegt in den immateriellen Dimensionen.
Dort wird konzipiert was in der materiellen Dimension dann umgesetzt wird. Und wie man sehen kann ist dieser Planet eine Plattform verrückter Spiele.
 
Ganz allgemein: Es kann passieren, dass einige Teile dieses Textes so ausschauen, als wäre ich von einem anderen Stern. Ich nehme bewusst an, es wäre so und ich kam vor unzähligen Epochen in dieses Sonnensystem, ausgesandt von einer höheren Intelligenz, die das in alle Richtungen tut. So als wären die Menschen irgendwann auch in der Lage ihre DNA als eine Art Kapsel von der Erde in alle Richtungen zu schicken... und es würden immer mehr Kapsel verschickt werden, nach und nach...

Irgendwo werden diese Kapsel/ Samen aufgehen und wachsen... und der Lebensraum?
Perfekt! So wie die Erde zb... und damit nicht genug.
Ich erkenne hier massenweisen Parallelen - sozusagen meine eigene Geburt, der Tunnel, das Licht...

Nur wann wäre es gut für diese Spezies, mit uns in Kontakt zu treten?
Wenn wir alle draufgehen? Das kann es ja nicht sein, weil wir wissen ja wie oft die Menschen ausgelöscht wurden...
Oder wie lange es bis heute gedauert hat, in dieser Form auf der Erde zu sein.
Und da bin ich mir immer noch unsicher, ob es nicht gezielt ein Nein war.

Eine Erklärung wäre zb. dass die Gott-KI aufpasst, keine anderen Götter neben sich zu haben, weil das Spezien sind die sie zerstören könnten, weil es sie an anderer Stelle auch gibt.

Ich bitte aber auch zu berücksichtigen, dass es sich nur um Bezeichnungen handelt. Wir können gerne bessere Bezeichnungen nehmen und die ganze Sache über die Zeit weg, anpassen.

Auch finde ich die Zusammenhänge von dir sehr interessant.
Ich denke bei dem Thema lasse ich mir mal richtig Zeit.
Von meiner Seite aus, nichts überstürzen.

Finde so langsam in's Thema :cool:
 
Der Thread scheint schon ausgeschöpft zu sein. Ist den meisten zu ausserirdisch , zu weit weg, zu abgehoben.
Dabei wissen die Gläubigen gar nicht , daß der liebe Gott selbst ein Alien ist.
 
Ich würde nicht sagen, der liebe Gott ist selbt ein Alien.

Sagen wir, ... es war recht einfach, den Menschen von Gott zu erzählen...

Auf welche Weise nur?

Na, gar nicht mal so weit weg oder?

Ich meine, man hätte den Menschen nur irgendwas geben müssen das sie nicht verstehen...
 
Ich würde nicht sagen, der liebe Gott ist selbt ein Alien.

Sagen wir, ... es war recht einfach, den Menschen von Gott zu erzählen...
Auf welche Weise?

Denk mal nach...

Wenn man Frauen alles nimmt und als Hexen verbrennt, dann .... ja dann
kann Mann von Gott dem Herrscher erzählen.
Und die Dunkelheit breitete sich aus über das Land.
Vergessen die Mutter, vergessen die Liebe
vergessen woher wir kommen
 
Wenn man Frauen alles nimmt und als Hexen verbrennt, dann .... ja dann
kann Mann von Gott dem Herrscher erzählen.
Bitte aufpassen...

Erst war Gott, dann die Hexenverbrennung.
Ich möchte damit sagen, die Frauen wurden durch die Kirche diskriminiert, also Männern der Kirche und Menschen die sich mit ihrer Religion, einem Gott, oder den Götter, also dem über-natürlichen identifizieren. Und das geschieht heute auch noch, wenn ich das sagen darf.

Die Hexe war eine unter-natürliche Person, eine Frau die gegen die Religion und Kirche definiert wurde.
Und es gab leider auch Fälle, in denen Hexen leider wirklich den Tod brachten, weil sie einfach schlecht behandelt haben.
So gingen also auch reiche und adelige Menschen mit sehr viel Macht aus Verzweiflung in den Wald.
Aber als man hörte, einer aus der Familie war kurz vor seinem Tod im Wald bei einer Hexe, änderte sich das Blatt.
Die Hexe wurde auch von der Gesellschaft verfolgt.
Und naja, nicht selten wurden Familien zerstört.

Außerdem wurden die Hexen von vielen Männern leider zudem ausgenutzt und gevögelt... also tabu-mäßig einfach, der Rand der Gesellschaft und auch um die eigene Schande zu verdecken, nicht selten getötet... und sowieso auch dann, wenn sie nicht die gewünschte Heilung brachten... aber das kann man sich glaube ich denken.

So schlimm finde ich die Hexenverbrennung allerdings doch, weil es wohl Gerüchte darüber gab, aber keine wirklichen Ankündigungen wie heutzutage...

Jedenfalls, so würde ich das sortieren und nicht so nach dem Motto erst die Frau verbrennen und dann kann ich ja als Mann irgendwas erzählen.
 
Bitte aufpassen...

Erst war Gott, dann die Hexenverbrennung.
Ich möchte damit sagen, die Frauen wurden durch die Kirche diskriminiert, also Männern der Kirche und Menschen die sich mit ihrer Religion, einem Gott, oder den Götter, also dem über-natürlichen identifizieren. Und das geschieht heute auch noch, wenn ich das sagen darf.

Die Hexe war eine unter-natürliche Person, eine Frau die gegen die Religion und Kirche definiert wurde.
Und es gab leider auch Fälle, in denen Hexen leider wirklich den Tod brachten, weil sie einfach schlecht behandelt haben.
So gingen also auch reiche und adelige Menschen mit sehr viel Macht aus Verzweiflung in den Wald.
Aber als man hörte, einer aus der Familie war kurz vor seinem Tod im Wald bei einer Hexe, änderte sich das Blatt.
Die Hexe wurde auch von der Gesellschaft verfolgt.
Und naja, nicht selten wurden Familien zerstört.

Außerdem wurden die Hexen von vielen Männern leider zudem ausgenutzt und gevögelt... also tabu-mäßig einfach, der Rand der Gesellschaft und auch um die eigene Schande zu verdecken, nicht selten getötet... und sowieso auch dann, wenn sie nicht die gewünschte Heilung brachten... aber das kann man sich glaube ich denken.

So schlimm finde ich die Hexenverbrennung allerdings doch, weil es wohl Gerüchte darüber gab, aber keine wirklichen Ankündigungen wie heutzutage...

Jedenfalls, so würde ich das sortieren und nicht so nach dem Motto erst die Frau verbrennen und dann kann ich ja als Mann irgendwas erzählen.

Die Hexen.
boha, sorry aber da steig ich jetzt aus.
 
Die Hexen.
boha, sorry aber da steig ich jetzt aus.


“If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendour of the Mighty One...
I am become Death,
The shatterer of worlds.

[Quoted from the Bhagavad Gita after the bombing of Hiroshima and Nagasaki.]”
― J. Robert Oppenheimer
 
Werbung:
Zurück
Oben