Heimarbeit mit Quantenkosmetik , Öffne deine Chakren

AuroraMallorca

Neues Mitglied
Ich bin spiritueller Coach und war bisher auch im Network unterwegs, das war nicht mein Weg, ich habe es versucht, aber es hat irgendwie nie geklappt. Dann habe ich aufgegeben. Und dann geschah das Wunder !!! Ich wurde gefunden, ich kann es nicht anders sagen. Das einzigste Network, das spirituell arbeitet, die Produkte sind für alle die mit der Aura arbeiten der Wahnsinn, sie öffnen deine Aura, lassen dich klar sehen, reinigen deine Zirbeldrüse, öffnen das dritte Auge, ich könnte vor Begeisterung noch viel mehr schreiben...... Aber was das gute ist, man kann damit auch noch gut verdienen. Die Produkte werden unter spirituellen und gesundheitlichen und umweltbewußten Aspekten hergestellt, sie beinhalten wertvolle Substanzen und vieles mehr. Wer jetzt Interesse hat darf sich gerne bei mir melden, entweder nur für die Produkte oder aber auch, um etwas dazu zu verdienen. Zu meinem Kundenkreis gehören auch Heilpraktiker, Podologen, Heiler usw.

Werbung:
Na ja, manchmal reicht es, eigenen Verstand zu öffnen. Mehr braucht man im Grunde nicht. Im Konsum Gesellschaft man kann Mist als Gold zu verticken. Viel Glück dabei!

Hört sich bisschen nach Pyramidensystem an...🤔
Naja, Pyramide:
Ganz oben = Chef
dann= Führungskräfte
dann = Leitungskräfte
dann= Normaler Mitarbeiter

DAS ist ein Pyramidensystem.

das ist eine Pyramide, da arbeitest du drin, jeden Tag und merkst es nicht einmal, weil man dir das schon immer so vorgelebt hat . merkmale_der_hierarchischen_unternehmungsstruktur.webp

Na ja, manchmal reicht es, eigenen Verstand zu öffnen. Mehr braucht man im Grunde nicht. Im Konsum Gesellschaft man kann Mist als Gold zu verticken. Viel Glück dabei!
Mein Verstand ist offen, und klar . Wenn man es nicht kennt, verteufelt man es schnell und die Männer schreien mal wieder : Hexe, verbrennt sie !!! Das können sie gut, haben sie schon immer so beigebracht bekommen.

Ich habe letztes Jahr einmal ein bisschen im Netz nachgelesen zum Thema Scheeballsystem und entsprechenden Aktivitäten auf Mallorca. Ein beliebter Ort, um Menschen mit "attraktiven Angeboten" zu locken.

Werbung:
Zurück
Oben