Heilwasser/Hauterkrankungen

EvaSSS

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Meine Tochter (wird im April 8) litt mehr als sieben Jahre an schwerer Neurodermits. Vor allem an den Beinen hat sie ständig offene bis komplett fleischige Stellen gehabt. Ich habe sicher 100 unterschiedliche Salben und Cremen ausprobiert – und natürlich die ganze Palette von Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathie, Bioresonanz, Kräutertinkturen und was einem sonst halt noch so unter kommt. Geholfen hat leider nichts. Im vergangenen Sommer habe ich dann zufällig über drei Ecken erfahren, dass es in der Steiermark eine spezielle Quelle gibt, in der bereits vor hundert Jahren Leute gebadet haben, um Hautprobleme zu bekämpfen. Ein lieber Bekannter hat mir Wasser aus dieser Quelle besorgt, mit dem ich meine Tochter dann täglich abgetupft habe. Schon nach ungefähr zwei Wochen ist die Haut wesentlich schöner geworden – und so ging es auch weiter! Jetzt sind ihre Beine und Füße so schön wie noch überhaupt nie zuvor. Sie kratzt auch nur noch ganz, ganz selten und kann endlich in der Nacht schlafen. Dieses Wasser (stark eisenhältig) ist echt ein Hit! Mittlerweile gibt es sogar einen offiziellen Bescheid des Landes Steiermark, dass diese Quelle eine Heilquelle ist. Vor wenigen Tagen habe ich nun erfahren, dass sich der Eigentümer der Quelle entschlossen hat, eine umfangreiche Studie mit dem Wasser machen zu lassen. Dafür werden noch Leute gesucht, die an Neurodermitis, Schuppenflechte, oder ähnlichen Hauterkrankungen leiden. Sie bekommen das Wasser gratis zur Verfügung gestellt (und haben natürlich auch sonst keine Kosten). Also: Wer schon am Verzweifeln ist, weil er die Neurodermitis, Schuppenflächte etc. nicht in den Griff bekommt: Meldet Euch und probiert es mit diesem Wasser. Ich kann es nur empfehlen!!! Bei meiner Tochter hat das supergut gewirkt!!! Macht bei dieser Studie mit. Das ist echt eine Super-Chance, endlich Erfolg zu haben. Unter folgender Mail-Adresse kann man sich zur Studie anmelden: hauterkrankungen@cc-solutions.at
Ich wünsche euch alles Gute!!!
Eva
 
Werbung:
Liebe Eva!

Zwei Fragen hätte ich...

1. gibt es Schwingungs-Angaben zum Wasser... erst bestimmte Frequenzen lassen es zu einer 'Heilquelle' werden...


2. gehört die mail-Adresse nicht zur homepage vom Internet-Shop shoppingsfuchs.at? (Clever Computer Solutions GmbH, Etzendorf 2, A-8551 Wies), welcher ganz zufällig auch in der Steiermark beheimatet ist?


Mercie
La Dame
 
Dieses Wasser (stark eisenhältig) ist echt ein Hit!

Wenn Parasiten absterben und aus dem Körper ausgeleitet werden (alle Krankheiten beruhen auf Parasitosen) läuft der Eisenstoffwechsel auf Hochtouren... die meisten Menschen leiden dabei an sog. Anämie, weil zuwenig Eisen im Körper vorhanden ist... wird ja alles verbraucht...


Logisch, daß stark eisenhältiges Wasser, welches vielleicht noch eine relativ hohe Oberflächenspannung besitzt und einige Farben des 7fachen Spektrals beinhaltet, heilsam ist, oder??? Das ist kein Wunder, sondern Physik und Chemie.


Wieviel soll denn eine homöopathische Dosis von dem Wasser kosten? Gehört Dir zufällig auch die Quelle, oder nur der Versandhandel? (Ich starte hiermit eine Umfrage...)


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hallo !!
Mein Name ist Anton Ehmann und bin Geschäftsführer der Firma Clever Computer Solutions. Eva ist eine Bekannte, die den Stein ins rollen gebracht hat. Ich wiederum versuche Leute für eine Studie zu gewinnen, die Interesse haben, Hauterkrankungen wie z.b.NEURODERMITIS allein durch die Wirkung dieser Heilquelle, zu lindern.
Momentan plant ein Dermatologe das Testprogramm. Alle die sich über diese Email Adresse melden, werden zur gegebener Zeit von der Clever Computer Solutions benachrichtigt. Ich bitte noch um ein wenig Geduld und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
Zurück
Oben