Heilung ohne Grenzen // Diabetes

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Es gibt Hausmittel in anderen Teilen der Erde, und sie helfen dass sich Diabetes dort nicht verbreitern kann, wenn da Krankheiten sind im Überfluss, wie zum Beispiel Diabetes.

Ich möchte emphatisch über den Mäusekot referieren. Da gibt es keinen Zweifel, dass solcher Kot diese Krankheit heilt. Was wichtig ist, ist einen Löffel voll dieses Kots zu konsumieren und es mit gepressten Saft der Kochbanane (Plantago major L.) zu mischen.

Solche Mischung wird am Morgen konsumiert auf einen leeren Magen und wenn zum Schlafen gegangen wird. Das Resultat wird wunderbar sein.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Aber dir ist schon klar das Mäusekot auch sehr gefählich sein kann, bezüglich Viren oder dergleichen?
Und dies gleich als Heilversprechen zu deklarieren finde auch nicht richtig.
Meinst du nicht, wenn es so wäre, das die medizin da nicht schon drauf gekommen wäre?

Kannst du ein paar Belege bringen in welchen Gegenden das so gehandhabt wird ?

Alles Liebe
flimm
 
Ja, grundsätzlich gilt: Man sollte keinen Kot von Fleischfressern essen. Und da Mäuse Allesfresser sind...
Es gibt nunmal Parasiten die den Verdauungsvorgang unbeschadet überleben. Und die würde man auf diesem Weg direkt (und bei Pech in großer Anzahl) in den eigenen Körper einschleusen.
 
Es gibt Hausmittel in anderen Teilen der Erde, und sie helfen dass sich Diabetes dort nicht verbreitern kann, wenn da Krankheiten sind im Überfluss, wie zum Beispiel Diabetes.

Ich möchte emphatisch über den Mäusekot referieren. Da gibt es keinen Zweifel, dass solcher Kot diese Krankheit heilt. Was wichtig ist, ist einen Löffel voll dieses Kots zu konsumieren und es mit gepressten Saft der Kochbanane (Plantago major L.) zu mischen.

Solche Mischung wird am Morgen konsumiert auf einen leeren Magen und wenn zum Schlafen gegangen wird. Das Resultat wird wunderbar sein.

Friede Inverencial

Du darfst als erster TESTEN!!!:banane:
 
Es wäre gut, wenn Du, liebe HeugelischeEnte, einen Beleg für Deine Aussage hättest, ansonsten würde ich dieses Thema löschen, da das hantieren mit Mäusekot nicht zu empfehlen ist. Denn falls das jemand befolgt, kann er sich Würmer einfangen, was gesundheitlich nicht so günstig ist. Ich entwurme meine Katze regelmäßig, da sie Mäuse als Ganzes verspeist.
 
Es gibt Hausmittel in anderen Teilen der Erde, und sie helfen dass sich Diabetes dort nicht verbreitern kann, wenn da Krankheiten sind im Überfluss, wie zum Beispiel Diabetes.

Ich möchte emphatisch über den Mäusekot referieren. Da gibt es keinen Zweifel, dass solcher Kot diese Krankheit heilt. Was wichtig ist, ist einen Löffel voll dieses Kots zu konsumieren und es mit gepressten Saft der Kochbanane (Plantago major L.) zu mischen.

Solche Mischung wird am Morgen konsumiert auf einen leeren Magen und wenn zum Schlafen gegangen wird. Das Resultat wird wunderbar sein.

Friede Inverencial

Ist aber nicht dein ernst jetzt oder?
 
Werbung:
Es wäre gut, wenn Du, liebe HeugelischeEnte, einen Beleg für Deine Aussage hättest, ansonsten würde ich dieses Thema löschen, da das hantieren mit Mäusekot nicht zu empfehlen ist. Denn falls das jemand befolgt, kann er sich Würmer einfangen, was gesundheitlich nicht so günstig ist. Ich entwurme meine Katze regelmäßig, da sie Mäuse als Ganzes verspeist.

Der Beitrag von der Ente ist nicht in größerem Maße Unsinn und potentiell gefährlich, wie es viele andere Beiträge hier auch sind.

Ich befürworte die Löschung, nicht aber die Unterschiede, die da gemacht werden.
 
Zurück
Oben