Heilung kostenlos

Guten Morgen liebe @MediumSue und liebe @Schöpfung

ich habe einen Artikel entdeckt, in dem es um so genannte "Schnurr-Forscher" geht und ihre Erkenntnisse zur Frage, warum Katzen schnurren. Dabei geschieht etwas, was man durchaus als Heilung bezeichnen kann:
https://www.faz.net/podcasts/wie-er...00.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich habe den Artikel gelesen, nicht den Podcast gehört.
Ich wollte fragen, wenn Ihr Zwei Beide :) mal Zeit habt, den Artikel zu lesen, was Ihr darüber denkt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eva

PS aufmerksam bin ich geworden, liebe Schöpfung, durch Deinen letzten Beitrag, dass es Menschen gibt, die zu einem größeren Teil erst in ihrer Betrachtung anderer Menschen ihre eigenen Projektionen und Zuschreibungen auf andere entdecken lernen, was in ihnen selbst vorgeht; die auf diese Weise formulierte Ratschläge für andere und anderen zugeschriebene Eigenschaften dienen letztlich ihnen selbst; so ist die Begegnung mit anderen Dingen, Situationen, Meinungen etc für sie selbst in gewisser Weise invertiert heilsam; indirekt, aber nicht direkt erreicht wurden sie dennoch
 
Werbung:
ZB bin ich voll der Oberschisser, wenn es um den Zahnarzt geht.
also ich mag es zwar auch nicht, zum Zahnarzt zu gehen, aber ich schreibe mal, wie es bei mir war.
Ich habe mal nach Zahnärzten herumgefragt, in meiner Jugend, und einige empfahlen mir besonders nette und freundliche Zahnärzte.
Es gab eine Ausnahme, eine Zahnärztin hatte einen schlechten Ruf, was Freundlichkeit betraf. Aber alle sagten einstimmig, fachlich sei sie die Beste. Es gingen auch viele Leute zu ihr, um (anderswo) gemachte Arbeiten, wie Prothesen, fachlich überprüfen zu lassen.
Dann dachte ich, da ich sowieso schlechte Zähne und viele Plomben schon hatte, gehe ich zu der fachlich besten. Was mir in ihr gefallen hat, war, dass sie sich nicht verstellt hat und sehr ehrlich war. Das hat mir glaube ich am meisten gefallen.
Also irgendwie kriegt man das manchesmal aus seiner Umwelt eh ein bisschen mit manchesmal, was es für Möglichkeiten gibt, was man so tun könnte.
Es "muss" auch nicht jedes kleine Loch jetzt sofort versorgt und zugepflastert werden, meiner Meinung nach.
In früheren Zeiten, bei den Urmenschen, gabs auch keine Zahnärzte und die Leute hatten damals bessere Zähne als heutzutage.
 
Meine Güte @Wellenspiel . Hast wohl auch die Weisheit mit nem Riesenlöffel gefressen. Kannst nicht einfach mal Menschen so sein lassen wie sie sind. Analysieren, Kategorisieren und dann aufgrund deiner Thesen irgendwelche Ratschläge geben.
Hat denn @MediumSue nach einem Ratschlag gefragt?
Ich glaub dieser Thread dient als Angebot für eine Heilung und nicht als dein tiefenpsychologisches Experiment "Du sagst mir was du machst und ich sage dir wer du bist".
Kannst ja dafür mal ein eigenen Thread eröffnen.

Oh.. ich will ja nicht unfair sein und du hast recht. @FelsenAmazone fing damit an. Allerdings drückt sie ihre Wertschätzung aus und war nur etwas neugierig, wie Sue denn zu ihrer Gabe kam.
Alles was sie in deinen Augen jetzt noch nicht ist, sind deine Angelegenheiten, nicht ihre.

Aber egal, weil ich schon sehe, wie du in "Verteidigungsmodus" gehen wirst.
So, damit ist mein guter Ratschlag beendet. :D:love:

Hab euch alle lieb
Man bietet Heilung nicht einfach kostenlos an. Es ist unmöglich. Ich lege nur die Karten frei, mit denen hier nicht offen gespielt wird.
Da kann die TE sehr wohl auch für sich selbst antworten.
Dir jedenfalls steht es frei, ihr Angebot anzunehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben