Heilung für Katzen

Lokrei

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2010
Beiträge
7
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage.

Ich suche eine alternative Heilung für meinen Kater (hat einen Krebs im Fuß der zwar nicht metastiert und tödlich ist, aber der Fuß wird steif und wenn er Schmerzen bekommt kann man die fast nicht mehr wegbekommen).

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, ansonsten verschiebt mich bitte.

Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Hinweise.

Lokrei.
 
Werbung:
Hallo !
Ich heile Tiere durch besprechen.Es isr eine alte Familientradition und ich kann Dir helfen.
Liebe Grüsse
 
Hallo Rodan.

Danke für Deine Antwort.

Wie würde es denn aussehen wenn Du mir hilfst? Muß ich bei Dir vorbeikommen, oder geht es per Telefon oder e-mail?

Und was würdest Du dafür verlangen?

Danke,
Lokrei.
 
hast du ein Foto von deiner katze, wenn ja, stell es ans Fenster, u. lege einen Rosenquarz vor das Bild, ich mach das immer, wenn jwmand bei uns krank ist, einen versuch, ist es wert!l.g. neumond.
 
Auch homöopathisch kann man einiges gegen Gewächse machen - allerdings muß sich jemand damit gut auskennen.
Weißt Du denn, wie der Krebs genau heißt?
Wer sagt Dir, dass er wachsen wird?

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Wünsche der süßen Mizzi eine baldige Genesung. Schwarzkümmelöl-Präparate werden in Amerika, Schweiz und anderen Ländern in der Krebsforschung und Behandlung benutzt. Was Menschen hilft, muss auch Tieren helfen. Auch Nachtkerzenöl hat diese Wirkung, wobei Schwarzkümmelöl mehr geforscht wird und eine Legende von 3000 Jahren vorweist. Nur weiß ich nicht, wie und ob die Mizi das Öl nimmt. Man kann es in das Trockenfutter mischen. Für meine Kaninchen habe ich Pellets (schwarzkümmel) besorgt aber die gehen nicht daran. Eigentlich wird es für Pferde verkauft. Man kann aber das öl nehmen und in der Futter mischen. Auch die betroffene Stelle mit dem Öl einreiben. Die regelmäßige Einnahme machts. :zauberer1
Wenn es meine Katze wäre, würde ich beide Öle mischen und geben. Von jedem Öl so 25 Tropfen 3 mal täglich.
 
Werbung:
Hallo noch einmal.

Sehe gerade daß ich schon über ein Jahr nicht mehr da war.

Ja, ich habe dann einen guten Tierheiler gefunden, und wir haben den Krebs dann fast noch ein Jahr gestoppt. Und der Kater hatte noch ein schönes Jahr, einen schönen Sommer.

Im Winter ist es dann leider stark ausgebrochen, wir haben ihn noch operieren lassen, war total interessant weil der Krebs gar nicht nach innen gegangen ist so wie alle behauptet haben sondern einfach auf der Schulter gesessen ist (eigentlich nach allen Tierärzten medizinisch unmöglich). Aber leider war es dann schon zu spät.

Ich glaube er wollte einfach nicht mehr.

Ja, danke noch mal für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben