Heilsteinwasser ?

Striga

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
18
Hallo an denen die sich mit Steinen befassen.
Ich hatte vor ein paar Tagen kurzurlaub gehabt,am Frühstücksbüffet stand eine Karafe mit Wasser und einigen Bergkristal und Rosenquarz was hat diese Mischung auf sich?Ich möchte einiges darüber erfahren und zu Hause weiter praktizieren.Gibt es jemand der sich damit auskennt?
Liebe Grüße Käuzchen
 
Werbung:
Hallo Käuzchen ,

finde ich ja schon irgendwie aussergewöhnlich dass dort Mineralisiertes Wasser angeboten wird !

Zu den Steinen Bergkristall und Rosenquarz, kann ich dir später noch etwas schreiben, wenn du magst, vielleicht kann es jemand in Kürze zusammen fassen, bei mir würde es einen halben Roman geben. *lach*

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dir dein eigenes Mineralwasser an zu richten, mit Heilsteinen, die dir gut tun. Mach ich auch und trinke es täglich.

Liebe Grüße
estrella
 
Hallo estrella
würde mich auf dein Roman freuen, und wenn du noch andere Tipps hättest währe ich dir dankbar.
Liebe grüße Käuzchen
 
Hallo Käuzchen. Man kann aber nicht alle Steine für die Zubereitung von mineralisiertem Wasser nehmen. Manche Steine sind giftig.
Also man sollte sich schon auskennen, bevor man damit anfängt. Bergkristall und Rosenquarz sind unbedenklich, ich persönlich tue noch einen Amethyst mit rein.

LG
MM
 
Hallo Maria Marmelade :foto:
in wie weit kennst du dich denn aus?!
Ich kriege langsam aber sicher ein Fön hier,ich möchte gerne präziese Anworten bekommen.Ich habe schon im Internet gesucht,aber nicht wirklich etwas gefunden.Welche Steine sollten denn Giftig sein,
und welche Steine sollten gut sein für Magen und Darm probleme,Tinitus, Konzentration,gutes Wohlbefinden ect ect...
Liebe Grüße Käuzchen
 
Werbung:
Hallo Käuzchen :)

Ich finde das mit dem Heilsteinwasser grundsätzlich gut, aber ich habe vor einiger Zeit auch einiges drüber gelesen, was mir nicht so gefallen hat.

Es ist nunmal so, dass viele Steine auch belastet sind, sogar mit Uran.
Deshalb sollte man dies vorher überprüfen (lassen), also die Steine, mit denen du das machen willst. Es spielt da auch keine Rolle, um welche Art von Stein es sich handelt, da kann jeder betroffen sein. Und man sieht es nicht, man riecht es nicht und man fühlt es nicht.

Frag mich jetzt aber nicht, wie und wo man das kann testen lassen, ich habs leider vergessen, wie das geht. Aber vielleicht findet sich hier im Forum noch jemand, der das weiss. Oder schau mal bei alten Forenbeiträgen, dort hat auch irgendwo was davon gestanden, war sogar ziemlich intensiv Thema mal in einem Thread. Das ist aber schon länger her, da wirst du suchen müssen; benutz einfach die Suche-Funktion des Forums.

Schönen Abend,
Astralengel
 
Zurück
Oben