Heilsteinwasser - Steine

Welche Heilsteine verwendet IHR zum Wasserenergetisieren?


  • Umfrageteilnehmer
    71

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Welche Heilsteine verwendet ihr zum Wasseraufbereiten/Herstellen von Edelsteinwasser?

Welche Wirkung hat das energetisierte Wasser auf eure Gesundheit (physisch + psychisch)?

Welche Wirkung ist euer Ziel?
 
Werbung:
Hauptsächlich verwende ich Amethyst + Rosenquarz + Bergkristall in Kombination!!!

Das ist glaube ich die gängigste Zusammenstellung!!!

Schönen Gruß
Rosenblatt
 
Hallo liebe Monebloe!

Da ich meine ganze Hauswasserleitung über eine Bioendergetische Wasseraufbereitung leite Trinke ist seit etwa 4 jahren nur mehr
energetisiertes Wasser. Das Wasser fließt hier über kristallstäbe,
es sind Metallstäbe in denen Kristalle sind ich nehme an es handelt sich
um Bergkristall Stücke. Habe aber zusätzlich noch einen sehr schönen
Kristall der besonsers für die Wasseraufbereitung gut ist auf die Leitung drauf
gebunden in Laufrichtung. man könnte natürlich auch ein Granderwasser
für eine Bioenergetische Wasseraufbereitung verwenden.

Trotzdem setze ich mir ab und zu noch am Abend ein Glas für Steine Wasser
separat an. und zwar mit Chrasopras, oder mit Apatit.

Der Chrysopras entgiftet und der Apatit ist sehr gut für den hals und auch für die Verdauung.

wie gesagt das mache ich aber wie eine Kur je drei Wochenlang im jahr.

Beides wirkt sehr gut auf mein körperliches Wohlbefinden.

Bein täglichen Wassrkonsum kann ich eigentlich nichts sagen nur wenn ich
auswärtsbin vermisse ich es sehr. *ggg*

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
 
Ich trinke regelmässig Heliotropwasser mit Bergkristall als Verstärker drin,
um Entzündungen und Erkältungen vorzubeugen - es klappt erstaunlich gut.

Da ich die autoimmune Form von Schilddrüsenunterfunktion habe, ist das auch nötig, da ich mir zuvor alle möglichen Arten von Infekten eingehandelt hatte, jetzt nicht mehr!:jump3:

Bei Erkältung - was durch die Heliotrop-Verhütung selten vorkommt: Heliotrop mit Moosachat und gebändertem, blauen Chalzedon.

Meine Tochter springt bei Husten sofort auf diese Dreier-Kombi an.

Auch Magnesit in Kombi mit Amazonit setze ich manchmal an, es wirkt erstens sehr entspannend und der Magnesit ist zudem noch eine gute Vorbeugung gegen Migräne.

@Felixdorfer..nur ein Kommentar: Waaahnsinn, diese Vorrichtung, ich wär ja fast vom Hocker gefallen! :D

Liebe Grüsse
Nadesha :flower2:
 
Hi,

da ich auch demnächst mit Heilsteinwasser anfangen werde, hab ich mal ne Frage nehme ich dazu Trommelsteine oder Rohsteine?

Ich werd mir eine Kombination aus Bergkristall und Amnethyst machen.

Viele Grüße

memento
 
Hallo menmonti!

Also ich würde sagen Rohsteine,weil sie sicherlich billiger sind, nur aufpassen zu beginn können sich immer wieder kleine Splitter von den Rohsteinen lösen, die durch das Wasser dann erst abgehen.

Das fällt natürlich beiden Trommelsteinen weg. Rohsteine sind meist auch etwas größer. Es ist dir aer vollkomen selber überlassen wie du das nach deinem Gefühl für richtig empfindest.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Nadesha!

Wenn du zum Beistzpie Trinkwasser und das Wasser für Tee und zum Kochen nur alles von einem Hahn nimmst kann man sich selber auch so etws machen in dem man einen sehr kräftigen Kristall in Wasserflußrichtung auf die Leitung bindet das kann unterhalb der der Armatur sein.

Die Alage als solche hat so um die 1.000,-- Euro gekostet, und für die
Umlenkung die Rohere und die Hähne dazu etwa 60,-- Euro die Arbeit habe ich mit einem Freund selber gemacht, das hat mich dann noch zwei Bier gekostet. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Also ich verwend vorallem Halitlösungen zum Baden bzw Inhalieren.

Als Steinwasser zum Trinken Hämatit, Onix, rauchquarz, Bergkristall, roter Jaspis
wirkt entschlackend
 
Hallo,
Halit sollte man mit vorsicht "genießen", beim Baden und inhalieren ists ok, ist ja FAST meersalz. Jedoch ist es kein Trinkwasser, da in Halit gerne mal andere Späße, wie schwermetalle und Kali-Salze drin sind.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben