Heilsteinsuche!

Roasty

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2015
Beiträge
11
Hallo!
An alle Heilsteinspezialisten da draußen in der großen Welt!
Ich bin auf der Suche nach einem Heilstein welcher eine zauberhafte Ausstrahlung verleiht, gut für die Intuition und Empathie, Rhetorik, Sexualität und für Verbundheit mit Welt und Natur ist. Das nicht alles auf einmal möglich ist, ist natürlich klaro.
Aber über Vorschläge würde ich mich echt freuen!
alles Liebe Lorelei
 
Werbung:

moosachat002.JPG
quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie vorhin schon im anderen Thread geschrieben:
Rosenquarz,
weil der meiner Meinung nach über seine ureigene Thematik hinaus ohnehin alles von dir Angesprochene mit sich bringt.
 
DV_8_5076942_20150209090200.jpg

Ich empfehle Pflasterstein, aus Granit, für die Intuition und Empathie, Rhetorik, Sexualität und für Verbundheit mit Welt und Natur; demnach 6 Stück davon täglich von morgens bis abends eng am Körper zu tragen, so daß sich die Steine erwärmen können, um zu wirken.

Besonders heilsam an diesen ist, daß du wahlweise die Möglichkeit hast, entweder deine überzogenen Vorstellungen oder die Steine fallen zu lassen. :D similia similibus solvuntur^^

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
An alle Heilsteinspezialisten da draußen in der großen Welt!
Ich bin auf der Suche nach einem Heilstein welcher eine zauberhafte Ausstrahlung verleiht, gut für die Intuition und Empathie, Rhetorik, Sexualität und für Verbundheit mit Welt und Natur ist. Das nicht alles auf einmal möglich ist, ist natürlich klaro.
Aber über Vorschläge würde ich mich echt freuen!
alles Liebe Lorelei

:ROFLMAO:, ja, das hätten wir alle gerne. Wahrscheinlich helfen da wirklich @Holztiger s Pflastersteine am Besten ... als Hinweis, dass man dazu selber etwas tun muss, und sich nicht nur ein Steinchen um den Hals hängen kann.
 
Werbung:
Hallo!
An alle Heilsteinspezialisten da draußen in der großen Welt!
Ich bin auf der Suche nach einem Heilstein welcher eine zauberhafte Ausstrahlung verleiht, gut für die Intuition und Empathie, Rhetorik, Sexualität und für Verbundheit mit Welt und Natur ist. Das nicht alles auf einmal möglich ist, ist natürlich klaro.
Aber über Vorschläge würde ich mich echt freuen!
alles Liebe Lorelei

der Sternsaphir, bekommt man aber nicht so leicht!
 
Zurück
Oben