Heilsteine kaufen im Raum Dortmund/ Hagen

Almitra

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einem Steineladen im Raum Dortmund bzw. Hagen. Über die Gelben Seiten bin ich nicht fündig geworden. Hier im Forum habe ich die Adresse der Buchhandlung Morgenstern gefunden, diese gibt es allerdings nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Almitra
 
Werbung:
Es tut mir Leid, dass erst jetzt einer antwortet...
Ich wohne auch in Dortmund und habe geschaut, wo man was finden könnte...
Folgendes: Also fast jedes Jahr ist in den Westfalenhallen eine Messe mit Mineralien, Kristallen etc.
Dieses Jahr (2009) ist es am 28. und 29. November (Sa.+So.).
Ich freue mich schon drauf :)
 
Werbung:
Halli, Hallo,
in Dortmund gibt es einen Esoterik-Laden, der auch Kristalle verkauft. Der Laden heißt "PENTAGRAMM" und ist in der Nähe der Städtischen Kliniken in der Alexanderstraße.
Das reichhaltige Angebot kann man ja schon im Internet einsehen.
Ansonsten freue ich mich auch schon auf die Mineralien-Messe in Dortmund und hoffe, einen wunderschönen Angelit zu finden (natürlich auch andere), aber speziell der Angelit soll die Verbindung zu den Engeln stärken, d.h. man kann mit der Engelwelt besser in Kontakt treten, sagt ja eigentlich auch schon der Name!
 
Zurück
Oben