Heilsteine, Esoterikartikel und vieles mehr - Eure Meinung ist gefragt !

sascha3k

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
282
Ort
Suhl - Thüringen
Hallo!

Ich möchte euch hier (und freue mich ganz besonders, das es möglich ist) meinen kleinen Onlineshop vorstellen.

Ihr findet Ihn unter http://www.schwarzer-bazar.de

Schaut euch doch bitte einfach einmal mein Angebot an. Geliefert wird neben Deutschlang natürlich auch nach Österreich und in die Schweiz :)

Doch ich brauche eure Mithilfe. Deswegen würde ich mich über (zahlreiche) Mails von euch freuen. Schribt mir einfach, was euch gefällt, und was nicht. (Mit kritik bitte nicht sparsam sein) Was fehlt eurer Meinung nach in diesem Shop... usw... Also... reinschauen und mailen... mail@schwarzer-bazar.de

Bitte :guru:

Ich danke euch schon jetzt :kiss3:

Viele liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben