Heilsteine/Edelsteine ?????

SuseundLaura

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
dank meines Sohnes bin ich im vollen Sammelrausch von Heil- bzw. Edelsteinen. Habe auch zwei Bücher darüber. Allerdings steht in jedem Buch eine andere Bedeutung eines Steins. Nicht´s gleicht sich. Wem kann ich denn jetzt glauben? Es muss doch ein Buch geben, wo drin steht, was die wirkliche Heilungsnachsage eines Steins ist, oder? Könnt ihr mir jemanden oder ein Buch empfehlen?
Ich danke euch von Herzen

Liebe Grüße

Susanne mit Laura und Julian im Herzen
 
Werbung:
Hallo SuseundLaura!

Es stimmt, das viele Bücher über unterschiedliche Wirkungen berichten. Aber wenn ich jemanden empfehlen würde, dann wäre es Michael Gienger. Seine Bücher beruhen auf jahrelange Studien zusammen mit vielen Kollegen.

Vielle andere Bücher sind reiner Kommerz - leider... :-(

Viele liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Hallo Sascha,
danke für deine Antwort. Von ihm habe ich auch ein Buch :o)
Ich werde mir, glaub ich, noch eins von ihm bestellen. Mal sehen, was der Mann sonst noch so im Angebot hat.
Liebe Grüße
Susanne mit Laura und Julian im Herzen
 
Zurück
Oben