Heilstein-Orakel

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallo, liebe Esoterik-Community!

Ich besitze seit kurzem ein Heilstein-Orakel.
Da mir in diesem Forum schon einige nette Menschen geholfen haben, möchte ich euch nun meine Hilfestellung anbieten.

Mit dem Heilstein-Orakel kann man Hilfestellung zu Partnerschaft/Liebe, berufliche Situation bzw. Traumberuf und Finanzen geben! Weiters kann ich euch auch eine Tageskarte legen.

Wenn ihr also Lust habt mein Angebot in Anspruch zu nehmen, dann meldet euch.

liebe Grüße

dieMuse
 
Werbung:
Ich muß mal was sagen : Ich bin BEGEISTERT!!!!
Du hast mit allem richtig gelegen,was ich so beurteilen kann und warte jetzt mit ganz viel geduld auf das kommende jahr und das was da alles schönes auf mich zu kommt... :kiss4::kiss4: danke nochmal, hast mir meinen abend heute echt versüßt ;)
 
@mara77 und lichtluder

habt ihr eine konkrete Frage? :)

@an alle die mir eine PN geschrieben haben:

zuerst möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken! :)

Habt aber bitte noch ein wenig Geduld .. hab momentan ein privates Problem, was mich sehr belastet - Kann mich nicht so recht konzentrieren :(
 
Werbung:
@mara77 und lichtluder

habt ihr eine konkrete Frage? :)

@an alle die mir eine PN geschrieben haben:

zuerst möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken! :)

Habt aber bitte noch ein wenig Geduld .. hab momentan ein privates Problem, was mich sehr belastet - Kann mich nicht so recht konzentrieren :(

liebe muse

auch ich möchte dir nochmal danken für deine arbeit - ja, es trifft sovieles zu - eigentlich alles.....*ggg*....habs dir konkret eh auch nochmal geschrieben

ich schicke dir viel licht und liebe, viel kraft.....
sollte ich dir vielleicht irgendwie helfen können, dann lass es mich bitte wissen

brigitte:rolleyes:
 
Zurück
Oben