Heilstein gesucht

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Heilstein gegen Nervosität, Schlappheit und Empathieangriffe von anderen Mitmenschen zum Schutz gesucht.:confused: Habt Ihr ne Ahnung, welcher für mich in Frage kommen würde. Bin Zwilling. Bergkristall und ähnliche bringen nix. Kennt jemand einen stärkeren edelstein?

Cindyli:party02:
 
Werbung:
Hallo Cindyli,

Zur Abgrenzung gibt es verschiedene Steine, die gut helfen.
Allerdings zusätzlich gegen Schlappheit und Nervosität sollte es ein schwarzer Turmalinkristall sein, er gibt Kraft, wo sie benötigt wird und beruhigt auch gleichzeitig.

Am Besten trägst du ihn mit Hautkontakt am Lederband oder als Anhänger,
nur, dass ich dir einen etwas grösseren empfehlen würde und die Anhänger sind von Natur aus kleiner.

Als Empathin würde ich dir als zusätzlichen Schutz in Menschenmengen noch einen Lepidolith (Schuppenstein) ans Herz legen, der hilft auch bei Schlafstörungen, wenn man ihn unters Kissen legt.

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
hallo cindily!

habe dir mal drei steine ausgependelt...

als erstes kam bergkristall :nudelwalk - sorry ist aber so

zur bedeutung: klarheit, neutralität, probleme lösen, selbsterkenntnis, nerven... (gibts auch in kombi mit achat)

zweiter: achat

verinnerlichung, schutz, geborgenheit, konzentration auf wesentliche, harmonisierend,

dritter: onyx

selbstverwirklichung, ziele unablässig verfolgen, selbstbewußtsein, fördert egoismus, durchsetzungsvermögen...

noch eine frage für mich zum weiterentwickeln: hast du probleme mit den augen?

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)

liebe grüße

marijane
 
Zurück
Oben