Heilkreis für den Frieden

Werbung:
Man setze dem Eroberer keinen Widerstand entgegen.

Das wird oft falsch verstanden.

Wer für den Frieden meditiert und betet,
schaut nicht weg.

Es ist ein Zeichen der Solidarität, für Menschen in Not zu beten. Um Wunder zu bitten und das Herz offen zu halten, auch wenn es noch so dunkel wird ringsum.

Um seelische Kraft für alle Opfer zu bitten, in dieser traumatischen Zeit.

Jedes Gebet ist auch magische Handlung. So wie jede Meditation, die gemäss den hermetischen Prinzipien (wie innen, so aussen) den Frieden nährt in unserer Welt.


LG
 
Wer für den Frieden meditiert und betet,
schaut nicht weg.

Es ist ein Zeichen der Solidarität, für Menschen in Not zu beten. Um Wunder zu bitten und das Herz offen zu halten, auch wenn es noch so dunkel wird ringsum.

Um seelische Kraft für alle Opfer zu bitten, in dieser traumatischen Zeit.

Jedes Gebet ist auch magische Handlung. So wie jede Meditation, die gemäss den hermetischen Prinzipien (wie innen, so aussen) den Frieden nährt in unserer Welt.
für mich stellt sich da die Frage, an wem oder was ich mein Gebet richten müsste.... an Gott? = wenn ich Gott wäre würde ich den Menschen als ein Parasit ansehen, denn er zerstört in Windeseile das, was ich erschaffen habe = die Natur..... wenn ich Gott wäre würde ich zusehen, das diese Parasiten von der Bildfläche verschwinden würden, ich müsste dazu nur die geeignete Gelegenheit finden.... ticktack ticktack und siehe da, der Putin ist die Lösung meiner Probleme.

wenn beten dann schon eher zu Jesus... mit der Bitte, mit Papa zu reden und es nicht soweit kommen zu lassen, denn der Mensch hat ja vor dem globalen Wahnsinn ein Ende zu setzen, um eins zu werden mit der Natur.... (ob er die Hoffnungslosigkeit dieser Bitte wohl erkennt?.. :rolleyes: ... aber sicher doch)

LG
 
Frieden, Wahrheit, Heil, Geborgenheit, etc. .....alles Dinge die sich das groß der "menschlichen" (da Witz schlechthin....weil die Maße immer unmenschlicher wird) Erdbevölkerung erst verdienen muss, das haben sie nämlich nicht als Lemminge und Sklaven der NWO...und solange de ned für immer zerschlagen is wirds damit auch nix werden. UND das wäre nur die IRDISCHE Ebene betreffend......astral und mental seh ma da no lange ka Ende des Leids......

Alles selbst verschuldet....so san de Menschen. Und obendrein de Rechnung ned zahlen wollen.........
 
Werbung:
Zurück
Oben