Heilkraft forcieren......

Das innere Tor

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2016
Beiträge
7
Hallo, ich hätte eine Frage an euch. In mir wurde vor wenigen Wochen ,von einer erfahrenen, vertrauenswürdigen Person in Sachen Spiritualität, bei einer Sitzung angeblich eine starke, spirituelle Heilkraft erkannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber ich würde diese Kraft, wenn vorhanden, dringend jetzt brauchen. Dass ich energetisch bzw. spirituell veranlagt bin vermutete ich schon längst, aber ich dachte an eine ganz andere Richtung. Da der Stiefvater einer Freundin quasi von einen Tag auf den Anderen schwer erkrankt ist, würde ich gerne diese heilende Energie jetzt einsetzen können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese Heilkraft anwenden kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. Ich denke nur, wenn es wirklich so ist, wie mir gesagt wurde, müsste ich jetzt diese Heilkraft forcieren und anwenden. Versuche ich es nicht, könnte ja möglicherweise eine Heilungsmöglichkeit für diesen Mann entgangen sein. Natürlich wäre es schön, wenn ich diese Kraft wirklich hätte. Wie setzt man solche Kraft ein? Wer kann mir dazu was sagen, wie ich mich verhalten soll? Soll ich das besser lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebes Innere Tor!

Ich bin auf dem Weg der Heilung. Und ich habe bei mir auch sehr große Heilkraft erkannt.
Vorneweg ich will nix falsches sagen. Aber ich erläutere dir mal ein bisschen aus meinem Sichtwinkel die Dinge.

Also als aller erstes Habe ich die Wahl gehabt, ob ich weiter krank bleiben möchte oder den Weg der Heilung gehen will.:
Dazu habe ich mir ganz simpel die Frage gestellt: Willst du nach A oder B reisen? Und da ich nach B geantwortet habe, hat das Universum prompt darauf reagiert. Ich habe eine starke Verbindung zum Universum, bin sehr feinfühlig im Erleben von Stimmungen und Energien in meiner Umgebung und habe mich schon immer von meiner Intuition führen lassen.

Ich war neulich bei einem spirituellen Kumpel , der mir einiges aus seinem Leben erzählt hat und seit dem Ich erkannt habe, was mein Lebensauftrag ist, scheinen sich die Dinge mittels der Zusammenarbeit mit dem Universum in Bewegung zu setzen. Ich empfange sehr gut die Energien des Universums, und aus der Energie heraus lasse ich dann das Neue entstehen.

Ich für meinen Teil bin jetzt intensiv auf den Kurs der Heilung eingebogen, und verfolge das Licht sehr intensiv. Ich orientiere mich an der Wärme der Sonne denn ich bin meine eigene Sonne. Ich schaue mir meine eigene Negativität , die um mich herum herrscht an , nehme sie an und wandle sie um in Positivität.

So mach ich das mit den kleinen Dingen und lasse mich nicht davon abbringen, meinen Weg zu gehen. Erst wenn du anfängst, in den banalsten Dingen ihre Wirkungskraft zu erkennen, dann wirst du spüren, wie du von Erlebnis zu Erlebnis immer mehr wächst.

Deine Wirkungskraft verstärkt sich mit jedem noch so winzigen Erfolgserlebnis, dass die Ursache auslöst und das Zahnradmodell in Bewegung setzt.

Das Zahnradmodell ist das Ursache-Wirkungsmodell. Jede noch so große Wirkung entsteht in ihrer Ursache.

Ich hatte neulich zwei Erlebnisse, die mich sehr geprägt haben, auch wenn das nur zwei auf Glaubensbasis waren. Glaube ist, was Berge versetzt Daran musst du glauben, wenn du den Weg der Heilung gehen willst.

Viele Grüße
Worti
 
Hallo, ich hätte eine Frage an euch. In mir wurde vor wenigen Wochen ,von einer erfahrenen, vertrauenswürdigen Person in Sachen Spiritualität, bei einer Sitzung angeblich eine starke, spirituelle Heilkraft erkannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber ich würde diese Kraft, wenn vorhanden, dringend jetzt brauchen. Dass ich energetisch bzw. spirituell veranlagt bin vermutete ich schon längst, aber ich dachte an eine ganz andere Richtung. Da der Stiefvater einer Freundin quasi von einen Tag auf den Anderen schwer erkrankt ist, würde ich gerne diese heilende Energie jetzt einsetzen können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese Heilkraft anwenden kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. Ich denke nur, wenn es wirklich so ist, wie mir gesagt wurde, müsste ich jetzt diese Heilkraft forcieren und anwenden. Versuche ich es nicht, könnte ja möglicherweise eine Heilungsmöglichkeit für diesen Mann entgangen sein. Natürlich wäre es schön, wenn ich diese Kraft wirklich hätte. Wie setzt man solche Kraft ein? Wer kann mir dazu was sagen, wie ich mich verhalten soll? Soll ich das besser lassen?
Du kannst die Heilkraft nicht Forcieren. Wenn es so ist, dann WIRST DU ES MERKEN. Doch wäre ich Vorsichtig mit der Aussage eines so genannten Medium's. Diese sagen oft was der Fragende so hören will. Energie geben alleine Reicht nicht, es bedarf auch der Emphatie zu den Klienten. Sowie auch die Sichtweise zu erkennen wo die Wurzel des Übels liegt. Auch wenn du die Gabe in dir trägst, ist es noch ein Langer Weg bis du bereit bist als Heiler bereit bist, anderen zu helfen.
 
Liebes innere Tor,

danke für Deinen Thread.
Zuerst einmal, schön, dass Du auf Deinem Weg bist.

Hat Dir diese vertrauenswürdige Person auch gesagt, in was diese Heilkraft liegt? Z. B. Energie geben?

Wenn es vielleicht um die Heilenergie geht, dann hier ein paar Gedanken von mir.
Ich selbst gebe Heilenergie durch meine Hände.

Zuerst verbinde ich mich mit Mutter Erde und dem Universum. Dann bitte ich um das Einverständnis der oberen Ebenen. Und jetzt lege ich erst los.
Ich stelle mir vor, wie die Universumsenergie durch mich durch und aus meinen Händen wieder raus fließt und genau dort hin, wohin ich sie haben möchte. Und ich spüre sie, diese Energie, wie sie durch meinen Kopf (Kronenchakra) rein kommt und aus meinen Händen wieder raus fließt. Habe oft das Gefühl, ich hätte riesige Fausthandschuhe aus Energie an. Ist schon sehr interessant.
Und dieser Mensch kann vor mir oder in der Ferne sein. Doch immer nur mit seinem Einverständnis.Und es kann auch nur funktionieren, wenn der andere daran glauben kann, dass es tatsächlich passiert. Tut er das nicht, sperrt er sich dagegen und macht sich selbst zu, da kann dann nichts mehr fließen. Und noch eins, sehr wichtig, bitte helfe nur, wenn Du darum gebeten wirst.
Auch schütze ich mich selbst, so, dass keine andere Energie zu mir zurück kann, es sei denn, ich möchte es.

Hast Du selbst schon mal das Gefühl gehabt, Du fließt über vor so viel Energie? Oder etwas anderes festgestellt, was für Dich nicht zur Normalität zählt?

Alles und Liebe Dir
 
Hallo, ich hätte eine Frage an euch. In mir wurde vor wenigen Wochen ,von einer erfahrenen, vertrauenswürdigen Person in Sachen Spiritualität, bei einer Sitzung angeblich eine starke, spirituelle Heilkraft erkannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber ich würde diese Kraft, wenn vorhanden, dringend jetzt brauchen. Dass ich energetisch bzw. spirituell veranlagt bin vermutete ich schon längst, aber ich dachte an eine ganz andere Richtung. Da der Stiefvater einer Freundin quasi von einen Tag auf den Anderen schwer erkrankt ist, würde ich gerne diese heilende Energie jetzt einsetzen können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese Heilkraft anwenden kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. Ich denke nur, wenn es wirklich so ist, wie mir gesagt wurde, müsste ich jetzt diese Heilkraft forcieren und anwenden. Versuche ich es nicht, könnte ja möglicherweise eine Heilungsmöglichkeit für diesen Mann entgangen sein. Natürlich wäre es schön, wenn ich diese Kraft wirklich hätte. Wie setzt man solche Kraft ein? Wer kann mir dazu was sagen, wie ich mich verhalten soll? Soll ich das besser lassen?
Nur, wenn dein Blut in den Adern des anderen fließen kann, hat deine Kraft das Potenzial, die Kraft des anderen zu sein (metaphorisch gesagt).
Deine Energie sollte sich mit der des anderen Menschen verbinden können, zu der seinen werden. Du solltest diese Energie freiwillig abgeben können, ein Geschenk, auf eigene Kosten und zur Gesundung des anderen. Die Bereitschaft muss da sein, sonst wendest du deine Energie in leeren Raum hinein an. Er, in diesem Fall wohl der Stiefvater deiner Freundin, sollte diese Energie freiwillig annehmen können, mit dem Wissen, was dies für ihn und dich bedeutet.
Damit Heilung geschehen bzw. sich eure Energien verbinden und du ihm Kraft zur Selbstheilung geben/senden kannst, musst du die Bedeutung von bedingungsloser, nicht-wertender Liebe verstehen und dich durchfluten lassen - und das ist die wahre Hürde, die, wenn es ums Heilen geht, zu bewältigen ist.
Das Verhältnis vom Heiler zum zu Heilenden darf keine Rolle mehr spielen; jede Grenze bzw. jeder Widerstand muss verschwinden, sich durch das Verstehen des Wesens der Liebe quasi in Nichts auflösen. Für den zu Heilenden sind diese Anforderungen selbstverständlich nicht nötig. Er könnte dich sogar abgrundtief hassen, Hauptsache ist, dass er gesunden will. Der Heiler ist jedoch der neutrale, ohne Persönlichkeit behaftete Helfer für die Dauer dieses Prozesses, eine reine Entität ohne Identität, nur ein vorübergehender Ersatz für das fehlende Zahnrad in der großen Struktur der Selbstheilung.


Ich wünsche dir viel Glück, ;)
LG Arcturin
 
Werbung:
Zurück
Oben