Heilkraft forcieren......

Das innere Tor

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2016
Beiträge
7
Hallo, ich hätte eine Frage an euch. In mir wurde vor wenigen Wochen ,von einer erfahrenen, vertrauenswürdigen Person in Sachen Spiritualität, bei einer Sitzung angeblich eine starke, spirituelle Heilkraft erkannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber ich würde diese Kraft, wenn vorhanden, dringend jetzt brauchen. Dass ich energetisch bzw. spirituell veranlagt bin vermutete ich schon längst, aber ich dachte an eine ganz andere Richtung. Da der Stiefvater einer Freundin quasi von einen Tag auf den Anderen schwer erkrankt ist, würde ich gerne diese heilende Energie jetzt einsetzen können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese Heilkraft anwenden kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit. Ich denke nur, wenn es wirklich so ist, wie mir gesagt wurde, müsste ich jetzt diese Heilkraft forcieren und anwenden. Versuche ich es nicht, könnte ja möglicherweise eine Heilungsmöglichkeit für diesen Mann entgangen sein. Natürlich wäre es schön, wenn ich diese Kraft wirklich hätte. Wie setzt man solche Kraft ein? Wer kann mir dazu was sagen, wie ich mich verhalten soll? Soll ich das besser lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebes Innere Tor!

Ich bin auf dem Weg der Heilung. Und ich habe bei mir auch sehr große Heilkraft erkannt.
Vorneweg ich will nix falsches sagen. Aber ich erläutere dir mal ein bisschen aus meinem Sichtwinkel die Dinge.

Also als aller erstes Habe ich die Wahl gehabt, ob ich weiter krank bleiben möchte oder den Weg der Heilung gehen will.:
Dazu habe ich mir ganz simpel die Frage gestellt: Willst du nach A oder B reisen? Und da ich nach B geantwortet habe, hat das Universum prompt darauf reagiert. Ich habe eine starke Verbindung zum Universum, bin sehr feinfühlig im Erleben von Stimmungen und Energien in meiner Umgebung und habe mich schon immer von meiner Intuition führen lassen.