Heilkraft der Gebete

Werbung:

Hallo pranaschamane,

Danke für den interessanten Link.

Was sagst du dazu?

Wir haben auch so eine Art Gebetskreis mit Mantras.

Den haben wir hervorgerufen, weil eine Bekannte von uns kurz davor war zu sterben. Herztransplantation wurde abgelehnt, da sie auch noch Lungenkrebs hatte.

Nach zwei mal "Lichtheilkreis". Wurde sie trotz allem für "lohnend" empfunden. Eine Woche später war das geeignete Herz für sie da, ein Jähr später Stand sie vor meiner Haustür.
Es war alles nicht komplikationslos, und ich denke ihr starker Wille hat auch geholfen....

Hätte sie das Herz auch ohne Gebete von uns bekommen? Wer weiß?

Lg
Lumen
 
Hallo pranaschamane,

Danke für den interessanten Link.

Was sagst du dazu?

Wir haben auch so eine Art Gebetskreis mit Mantras.

Den haben wir hervorgerufen, weil eine Bekannte von uns kurz davor war zu sterben. Herztransplantation wurde abgelehnt, da sie auch noch Lungenkrebs hatte.

Nach zwei mal "Lichtheilkreis". Wurde sie trotz allem für "lohnend" empfunden. Eine Woche später war das geeignete Herz für sie da, ein Jähr später Stand sie vor meiner Haustür.
Es war alles nicht komplikationslos, und ich denke ihr starker Wille hat auch geholfen....

Hätte sie das Herz auch ohne Gebete von uns bekommen? Wer weiß?

Lg
Lumen

Ich finde es Wert, es nachzumachen, so wie du es erwähnst, ein Kreis, der dies auch für Unbekannte macht, für ein Spital z.b., für ein bestimmtes Zimmer oder so ...?
 
Hallo Schamane,

auch ich bedanke mich für den Link.:)

Habe nur die ersten 10 Min. geschaut, werde ihn mir jedoch später in Ruhe ansehen.
Was ich dazu sage?
Ich weiß das unsere Gedanken auch andere Menschen erreichen können,
das erlebe ich des öfteren.

Ich habe vor Jahren von einem Experiment gelesen, welches 'man' dies bezüglich gemacht hat.
Leider weiß ich nicht mehr wann & wo das war,
aber es ist mir in Erinnerung geblieben.

In diesem Experiment hat man eine Gruppe von 100 Menschen genommen,
die alle die gleiche Krankheit haben.
Man hat sie in 2 Gruppen, a 50 Leuten aufgeteilt,
& beide Gruppen, mit der gleichen Anzahl an Ärzten/Therapeuten auf 2 verschiedene Inseln verteilt.
Auf beiden Inseln wurden die gleichen Therapien durchgeführt,
alles verlief gleichmäßig - das komplette Programm.
Selbst die Schlaf- & Esszeiten war gleich.

Dann waren noch 100 Menschen isolviert, die von zu Hause aus,
jeden Morgen & jeden Abend für die eine Gruppe der Menschen gebeten haben.
Dies ging über mehrere Wochen.
Für die andere Gruppe wurde dies bezüglich nichts getan.

& nun rate mal welche Gruppe schneller genesen ist?
 
Natürlich - ohne Frage.
Es gibt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Hallo! Finde die Idee spitze. Würde auch den Text der Bitte über Channeling beisteuern und mitbeten. Wir müssten aber wissen, für wen gebetet werden soll. Es reicht ein Formgebet mit dem passenden Bitt- Text zur selben Zeit von uns. Zu viert sollten wir jedoch schon sein. Was meinst du, sollen wir aktiv werden? Liebe Grüße, medial
 
Hallo Schamane,

auch ich bedanke mich für den Link.:)

Habe nur die ersten 10 Min. geschaut, werde ihn mir jedoch später in Ruhe ansehen.
Was ich dazu sage?
Ich weiß das unsere Gedanken auch andere Menschen erreichen können,
das erlebe ich des öfteren.

Ich habe vor Jahren von einem Experiment gelesen, welches 'man' dies bezüglich gemacht hat.
Leider weiß ich nicht mehr wann & wo das war,
aber es ist mir in Erinnerung geblieben.

In diesem Experiment hat man eine Gruppe von 100 Menschen genommen,
die alle die gleiche Krankheit haben.
Man hat sie in 2 Gruppen, a 50 Leuten aufgeteilt,
& beide Gruppen, mit der gleichen Anzahl an Ärzten/Therapeuten auf 2 verschiedene Inseln verteilt.
Auf beiden Inseln wurden die gleichen Therapien durchgeführt,
alles verlief gleichmäßig - das komplette Programm.
Selbst die Schlaf- & Esszeiten war gleich.

Dann waren noch 100 Menschen isolviert, die von zu Hause aus,
jeden Morgen & jeden Abend für die eine Gruppe der Menschen gebeten haben.
Dies ging über mehrere Wochen.
Für die andere Gruppe wurde dies bezüglich nichts getan.

& nun rate mal welche Gruppe schneller genesen ist?

Klingt interessant. Haben die Teilnehmer gewußt , dass für sie gebetet wird , aber nicht für welche Gruppe ? Das wäre auch nochmal interessant zu wissen.
Es gab vor ein paar Jahren mal ein Bericht im TV (USA ). Da wurde gezeigt wie jeden Tag an einer Tankstelle gebetet wurde und tatsächlich waren dort die Benzinpreise niedriger als im Umkreis . Ich glaube auch , dass Gebete etwas bewirken können .
Ich habe auch mal über Reiki was gelesen , dass war aber nur eine ''Erwähnung'' , keine weiteren Details , dass das Blutbild sich bei regelmässiger Behandlung verbessert. Das wäre doch mal eine Studie wert , aber wer würde dafür Geld ausgeben wollen .
 
Ich finde es Wert, es nachzumachen, so wie du es erwähnst, ein Kreis, der dies auch für Unbekannte macht, für ein Spital z.b., für ein bestimmtes Zimmer oder so ...?

Wir haben es für den ganzen Landkreis gemacht....ich habe oft Nachtwachen..so auch heute. ....deshalb wollte ich natürlich gut schlafende "gesunde"Patienten.
Wir haben seit ein paar Monaten kaum mehr Patienten auf dieser Station, in Nachbarkrankenhäuser sieht es ähnlich aus...hhhhmmm.

Geschäftsschädigend:D
Nein ernsthaft, ich glaube nicht dass es damit zusammenhängt.....
 
Werbung:
Hallo! Finde die Idee spitze. Würde auch den Text der Bitte über Channeling beisteuern und mitbeten. Wir müssten aber wissen, für wen gebetet werden soll. Es reicht ein Formgebet mit dem passenden Bitt- Text zur selben Zeit von uns. Zu viert sollten wir jedoch schon sein. Was meinst du, sollen wir aktiv werden? Liebe Grüße, medial

Vielleicht sollte man 'ne IG gründen & noch ein paar Menschen einladen,
von denen man weiß das sie.......(?)

P.S.: Auch Deine Texte würden mich interessieren.:)
 
Zurück
Oben