Heilkräuterkunde

KELIZ

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
2
Jetzt ist es also soweit, ich sitze zu Hause und in meiner Kochniesche stapeln sich die Heilkräutertes! ICH HABE MEINEN MEISTER IN DER EINFACHEN HEILKRÄUTERKUNDE BETANDEN. Seit mehr als 30 Jahren, habe ich mich immer wieder damit beschäftigt.
 
Werbung:
Schön und nun? Wie geht es weiter,erzähle doch mal etwas über Heilkräuter,sie sind wunderbar und es wäre sicher sehe Interesant...Bin gespannt..Und noch eins,Gratuliere dir zu Meister:):):)
 
Werbung:
Jetzt ist es also soweit, ich sitze zu Hause und in meiner Kochniesche stapeln sich die Heilkräutertes! ICH HABE MEINEN MEISTER IN DER EINFACHEN HEILKRÄUTERKUNDE BETANDEN. Seit mehr als 30 Jahren, habe ich mich immer wieder damit beschäftigt.


Herzlichen Glückwunsch!

Was ist das für eine Ausbildung?


Fragende Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben