Heilfasten die 2.!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Irgendwie hätte ich noch einmal eine Heilfastenrunde nötig. Es reizt mich schon länger wieder zu fasten, doch habe ich den Ruck noch nicht ganz :D ( keine Streuselteilchen :D)

lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Irgendwie hätte ich noch einmal eine Heilfastenrunde nötig. Es reizt mich schon länger wieder zu fasten, doch habe ich den Ruck noch nicht ganz :D ( keine Streuselteilchen :D)

lg Pia

Bitte entweder Heilfasten oder HM beides ist nicht so gut.
Wie wärs mit einer Einstimmung im Oktober?
Das heißt sich bis September in HM verbeisssen und dann a bissi Ruhen und dann in Oktober nix mehr beißen:D
 
Hallo morgen weisnicht

Ich habe mir das auch diese Nacht überlegt. Ich müsste langsamer beisen, und gesünderes. Ich esse wieder so schnell, und viel. Klar ich trainiere viel, habe Hunger, aber :confused:

Ich muss so wieder zu mir finden, langsam essen, wertvolle Nahrung, essen wenn ich Hunger habe, aufhören wenn ich satt bin.

Lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Irgendwie hätte ich noch einmal eine Heilfastenrunde nötig. Es reizt mich schon länger wieder zu fasten, doch habe ich den Ruck noch nicht ganz :D ( keine Streuselteilchen :D)

lg Pia

hallo, liebe pia..

da geht es dir wie mir.. mit dem ruck und so meine ich jetzt..

seit november habe ich jetzt mittlerweilen über 6 kilo mehr auffen hüften (hüftgold lässt grüßen), was mich prinzipiell nicht stört, da ich mich so liebe, wie ich bin..

aber
wenn dann die hosen und röcke und kleider anfangen zu kneifen, dann stört es doch ein wenig, gelle?

wie fastest du????

alles liebe dir
marai
 
Zurück
Oben