HeilerInnen-Netz

Shekele

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
reisende Elfe - im Moment im Rhein Main Gebiet
Liebe Menschen und leuchtende Spirits hier im Esotherikforum!


ich bin sehr interessiert am Aufbau eines HeilerInnen-Netzes zum Austausch, wie es ja hier sowieso schon geschieht, wenn Fragen auftauchen

und auch um tatsaächlich miteinander zu arbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen.

Mir als Heilerin mit einer meist sehr klaren Führung, wenn ich andere Menschen behandle, tut es oft sehr gut, mich in liebevolle Hände sinken zu lassen, wenn bei mir noch einer der grösseren "Geschichten" zur Heilung ansteht :))

so können sich regional-Gruppen bilden, und gleichzeitig ist mir ein möglichst grosses Netz ein Anliegen, denn gerade im heilerischen Bereich lässt sich ja vieles über Fernbehandlungen lösen und ich bin sicher nicht die einzige, die bereit ist, auch mal ein Stück weit zu reisen, wenn es sich richtig und stimmig anfühlt.

ich denke an einen Austausch auf der ebene eines möglichst freien und vertrauen vollen Geben und Nehmens, also "nichtkommerziell".


Meine Hauptinteressen sind:

° Kommunikation (achtsame Kommunikation aus dem heiligen Raum, herzenweites zuhören im Vertrauen darauf, dass jedes Wesen alles in sich trägt, was es braucht, die Essenz von wirklich achtsamer GFK, was auch bedeutet, die eigenen Grenzen gut wahrnehmen (zu lernen) liebevoll zu zeigen und zu leben - und, wenn es sich richtig anfühlt, natürlich auch gernre zu erweitern)

° energetisch-mediales Heilen (ich habe eine System gelernt, das mir viel Freude bereitet, das in so zeimlich alle im moment üblichen Bereichen wirkt - clearing, Lösung von karmischen verstrickungen, Wirbelsäulenbegradigung, Ausleitung von Giftstoffen, besonders Schwermetallen, Gefühlstransformationsenergie, Lösung und Durchlichtung von Traumatischen Erfahrungen, BioVital, eine ca einstündige Behandlung zur Stärkung des gesamten Energiesysetems, Unterstütznung bei Allergien,.... - wir haben eine Autokorrektur "miteingebaut" und da diese Energien liebend sind, sind sie auch intelleigent und fliessen auch in Bereiche, die wir vielleicht in unserem menschlichen Bewusstsein übersehen :)

° Beziehung zur Natur, zu unserem Erdendasein, was für mich einen achtsamen, respektvollen Umgang mit uns selber und allen Lebenwesen der Erde und Gaia selbst beinhaltet (und den Weg dorthin :) , also auch kreativ-ökologische Lebenslösungen, Permakultur, erweiterter Öko-Anbau, Saatguterhaltung und -vermehrung, .....

° Musik, Schwingung

° Bewegung, Tanz, Entspannung (auch Yoga, Om Gym, Chi Gong, Unwinding, ...)

° Berührung und Massage

......

° freies geben und nehmen, frei von "ich geb Dir nur, wenn Du mir auch ..." -
geben, was ich gerne gebe, in dem Vertrauen, zu bekommen, was ich brauche

was natürlich umso besser klappt, umso mehr menschen mitmachen!!



und: es ist natürlich erweiterbar!!

ich wohne im Moment im Rhein/Main - Gebiet (bei Mainz), das kann und mag sich änderen, ich spüre Bedarf nach intakter Natur, Leben an Quellnähe, Wald, ...
bin oft in Darmstadt, Wiesbaden, immer wieder in Tübingen, Karlsruhe, Heidelberg, ich mag Bonn und Göttingen, hab FreundInnen im Westerwald und im ganzen Riesengrossraum um München rundherum. (bis Rosenheim/Traunstein, Allgäu, Starnberger See ...)
meine wurzeln in diesem Leben sind in Österreich, also auch dorthin zieht es mich immer wieder

im praktischen geht es mir um den Aufbau eines Netz"werkes" (eines Wirkwerkes :) ) bei dem wir eine uns im alltäglichen sein, bei Fragen und Anliegen, per Telefon und Internet (und wie auch immer wir sonst unsere Kontaktaufnamen gestalten mögen), an andere heilerisch wirkende menschen wenden können.



ich freue mich auf viele viele Menschen, die mitmachen mögen damit sich unsere Lichtfäden um die ganze Erde ziehen (und sehr gerne darüber hinaus) und damit wir in der grossen ErdenlebewesenGemeinschaft gut gedeihen und uns ent-falten, uns ent-wickeln können und unser Göttliches leuchten und strahlen kann als unser eigentliches Sein


Yah! hey

in lek'esh

Mona Shekele Yah
 
Werbung:
Ich wollte dir eben eine PN schreiben, aber da das noch nicht geht (weil ich noch nicht genügend Beiträge habe) nun hier:

Liebe Shekele!
Ich habe eben deinen Post und deinen Aufruf gesehen, und sofort gewusst - da schreibst du hin.
Wie ist denn die Resonanz auf deinen Aufruf gewesen, der ja nun schon älter ist?

Ich fühlte mich sehr angesprochen. Ich selbst bin 23, arbeite schamanisch und mit Reiki, bin sehr naturverbunden und energiefühlig. Ich komme aus Hannover, das so an sich ja nicht besonders "eingestellt" ist. Daher wäre das hier besonders dringend :)
 
Liebe Mona Shekele Yah,
dein aufruf hat mich gerufen. ich möchte gerne mit dir in kontakt treten; ich arbeite mit
matrix 2 punkt, kann ( zumindestens ab und zu ) mit organen sprechen und ich denke auch fernheilungen. ich wohne in konstanz.
freu mich auf deine antwort, vielleicht wäre es gut zu telefonieren, um zu besprechen, wie wir ein netzwerk aufbauen können.
liebe Grüsse Maraleana
 
Werbung:
Zurück
Oben