Heiler Empfehlung gesucht

Standardmensch

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo. Das ist eine bestimmt schon öfters gestellte Frage (naja eigentlich sinds 3), bisher hab ich aber trotzdem noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Kennt jemand eine(n) gute Heiler(in), am besten im Raum Kahrlsruhe? Am sympatischsten wäre mir jemand der nach den Prinzipien von Barbara Ann Brennan heilt, muß aber nicht unbedingt sein. Ich würde generell einfach auf ein paar ein paar Empfehlungen hoffen, da ich es mir finanziell nicht leisten kann erstmal 10 Stück auszuprobieren.

Wieviel verlangt denn eigentlich jemand ungefähr, der so etwas seriös macht und kein Abzocker ist?

Was ist sonst noch so wichtig, bei der Auswahl eines Heilers, ausser das Gefühl?
 
Werbung:
hallo,
ich habe dir die homepageadresse der deutschen heiler nach barbara brennan herausgesucht:
http://barbarabrennan.com/welcome/individual international/international-germany.html

ich selbst bin eine große anhängerin von ihr und selbst bei einem bei ihr ausgebildeten heiler in behandlung. er hat mitr schund auch anderen schon sehr viel geholfen und heilt in der nähe von salzburg und in bayern. liebe grüße - gerda!:banane:
 
hallo,
die erstbehandlung dauert meistens 2 stunden und kostet 110 euro... jede weitere behandlung (ca 1,5 stunden) 60 euro.
mein heiler hält auch seminare in österreich... sehr zu empfehlen. wenn es dich interessiert ihn kennen zu lernen, kann ich dir gerne mal ein programm schicken. er ist echt einmalig. lg. g.
 
Hallo, Vielen Dank für die infos. Die Liste ist genau was ich gesucht habe. Zusätzlich beim Dachverband für geistiges Heilen anzurufen ist aber auch eine gute Idee. Die können da vl.schon die ein oder andere Empfehlung auf Lager haben denke ich.
 
Werbung:
hallo,
ich weiß nicht inwieweit die vorschläge dir geholfen haben...
jedenfalls habe ich dir mal eine pn geschrieben :)

liebe grüße
maneira
 
Zurück
Oben