1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heilenergy für meine Oma

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Sinaida1, 22. Dezember 2018.

1. Sinaida1

Sinaida1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben.

Nicht viel weiß ich von dieser Welt, aber ich glaube daran, dass positive Gedanken allein schon eine Menge verändern können.

Ich bitte um einen lieben Gedanken für meine Großmutter, der es gesundheitlich nicht gut geht und im Moment sehr starke Schmerzen in der Hüfte hat. Sie beschwert sich nie und ist sehr tapfer. Schmerzmittel darf sie außer Paracetamol nicht nehmen, da es mit anderen Medikamenten nicht einhergeht.

Danke Euch im Voraus :)

Suchira gefällt das.
  2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Sinaida1,
    sehr gern sende ich Deiner Großmutter und Dir Liebe und Energie....mögen ihre eigenen Heilkräfte dadurch noch mehr in Aktion kommen...auch Dir viel Kraft....eine schöne Weihnachtszeit Euch noch...

in Licht und Liebe Orion7

Suchira gefällt das.
  3. Suchira

Suchira Guest

Werbung:
    :love:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden