Heilenergie

Wo liegt die Entzündung @MerlinEngel? Was ist entzündet, bzw. woran merkst Du sie?

Die Entzündung/Wunde ist am Fußknöchel, und will einfach nicht abheilen :(...nachdem Antibiotika nicht geholfen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt schon abgekapselt ist, oder tatsächlich "nur" nicht verheilen will - die Ärzte übrigens auch nicht :confused::rolleyes::eek:.

LG Claudia
 
Werbung:
Die Entzündung/Wunde ist am Fußknöchel, und will einfach nicht abheilen :(...nachdem Antibiotika nicht geholfen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt schon abgekapselt ist, oder tatsächlich "nur" nicht verheilen will - die Ärzte übrigens auch nicht :confused::rolleyes::eek:.

LG Claudia

Wünsch Dir alles Liebe :blume:
 
Danke flimm :)
Das kommt nun auch auf meine Liste...die wird schon immer länger o_O.

LG Claudia

bei Zink vielleicht einen Arzt befragen, zuviel Zink kann auch gefährlich sein.
Mitr sagte man, wenn ich eine entzündng habe kann ich diese Lutschtabletten mit Zink nd Vitamin C zu mir nehmen, aber eben nicht ständig, also wochenlang.

Zink stützt aber das Immunsystem und die T-Zellen.
 
Die Entzündung/Wunde ist am Fußknöchel, und will einfach nicht abheilen :(...nachdem Antibiotika nicht geholfen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt schon abgekapselt ist, oder tatsächlich "nur" nicht verheilen will - die Ärzte übrigens auch nicht :confused::rolleyes::eek:.

LG Claudia
Ein altes Mittel sind Kohlwickel
Ananas wirkt entzündungshemmend, aber auch starkt kühlend, im Winter kann man da schon mal verschnupft sein.
Reduktion von Säurebildnern und vermehrt basische Lebensmittel helfen ebenfalls gut.

Also kein Zucker, Kaffee, Milch ...

Greets
Will
 
Ich bin ja nicht doof...glaubst du, ich würde hier nachfragen, wenn die Schulmedizin bereits gewirkt hätte ?
Von "Schulmedizin" war ja keine Rede.
@Holztiger hat Dir ja bereits den Tip bzgl TCM gegeben.
Irgendwelches "herumschamanisieren" kannst Du hinterher (als Hilfe zur Selbsthilfe) immernoch machen lassen.

Ansonsten kann/darf Dir keiner groß was raten, weil es grob fahrlässig wäre, auf "Pi mal Try&Error" irgendwelche Mittelchen oder "Heilenergie" (was auch immer das sein soll) zu geben.
V.a. weil keiner weiß, was die Ursache für die Entzündung ist.
 
Energetisch stell dir blaues Licht um deinen Knöchel vor
Fühle wie deine Fußchakren sich zur Seite öffnen und die Energie tief in die Erde fließt

Frage dich, wem willst du (dein Knie) nicht beugen.
Gab es eine Verletzung am Knie des selben Beines, weil die Energie nicht bis dahin aufsteigen kann...

Das war´s von mir

Greets
Will
 
Hallo ihr,

gibt es hier jemanden, der Heilenergie senden kann ? Zur Unterstützung einer Heilung eines entzündlichen Prozesses.

LG Claudia
Bei Entzündung würde ich keine Energie zuschiessen, weil schon eine Überenergie vorliegt, da wäre eher ein Ableiten der Energie sinnvoll, ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, vielleicht hat das eh schon Jemand geschrieben ...
 
Werbung:
Die Entzündung/Wunde ist am Fußknöchel, und will einfach nicht abheilen :(...nachdem Antibiotika nicht geholfen hat, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt schon abgekapselt ist, oder tatsächlich "nur" nicht verheilen will - die Ärzte übrigens auch nicht :confused::rolleyes::eek:.

LG Claudia
Hm. Ein hoher Blutzuckerspiegel kann auch dazu beitragen, dass Wunden nicht oder nur sehr schlecht heilen. Bist du Diabetikerin? Oder isst gern Süßes? Falls du gern Süßes isst, lass' das, wenn du es schaffst, mal eine zeitlang weg. Ich bin auch eine Süß-Liebhaberin, und ich merke ein Zuviel an Süßigkeiten auch sofort an verschlechterter Wundheilung. Kannst auch mal den Reishi (= Heilpilz) in Pulverform ausprobieren, der soll gut bei Wundheilungsprozessen wirken, wobei ich hier keine Erfahrungswerte habe, ich kann nur bei Magen-Darm-Problemen den Hericium Erinaceum sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben