Heilende Kraft des Gesangs

Terrara

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
305
Ort
Ulm
Hallo,

ich veranstalte ein Wochenende zum Thema "Heilende Kraft des Gesangs - mit der Stimme in Verbindung gehen" am 27./28. Oktober 2012 in Ulm an.

Mit der Stimme zu mir,
in meinen Körper hinein,
stimmig erforschen,
vibrieren, lösen,
in Einklang bringen.

Mit der Stimme zu Dir.
Deinen Klang er-fahren,
Blockaden zersingen,
Kraft herbei tönen.

Mit der Stimme,
im Hier und Jetzt,
in Verbindung gehen.

Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage www.schamanentum.de

Kosten: 130 Euro

Desweiteren stehe ich auch wieder für Einzelarbeit zu Verfügung.

Liebe Grüße
Terrara

P.S.: Ich bin umgezogen und habe mein Leben nachhaltig verändert. Deshalb war ich die letzten Monate auch hier im Forum nicht mehr aktiv.
 
Werbung:
vielen dank fürs angebot
mittlerweile träller ich einfach einen los ...wenn mir danach ist..und komponiere durch meine stimme
leider kommt da kein rock raus sondern mehr son opernkram ...ich kanns nicht ändern
in der kirche ist ne herrliche akustik und ich habs damals genossen und die kirche bebte...:Dwenn das gesangbuch vor mir lag...und die orgelpfeifen sich alle mühe gaben...:)
 
Hallo Sternenatemzug,

wie schön für Dich :)

An dem Wochenende geht es allerdings ein wenig um etwas anderes: Mit der Stimme Kraft sammeln, Kraft verteilen, Energien in Einklang bringen (Aber auch lachen, träumen, genießen und danken).

Inhalt:
Kraftlieder aus allen Kulturen
Stimm-Übungen und Spiele
Energien tönen und wandeln
Dein ganz persönliches Kraftlied
Heilkreis-Runde

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Hallo Sternenatemzug,

wie schön für Dich :)

An dem Wochenende geht es allerdings ein wenig um etwas anderes: Mit der Stimme Kraft sammeln, Kraft verteilen, Energien in Einklang bringen (Aber auch lachen, träumen, genießen und danken).

Inhalt:
Kraftlieder aus allen Kulturen
Stimm-Übungen und Spiele
Energien tönen und wandeln
Dein ganz persönliches Kraftlied
Heilkreis-Runde

Liebe Grüße
Terrara

wünsche dir für dein vorhaben viel erfolg
liebe grüsse...
finde die themen spannend...:)
 
Zurück
Oben