Heilen mit Lebensholz für Fortgeschrittene mit Dusty Miller 14. am 1.5. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Heilen mit Lebensholz für Fortgeschrittene
Seminar mit Claudia & Dusty Miller 14.

Arbeiten mit Dryaden als schamanische Partner

Dieser Eintages-Workshop wendet sich an Menschen, die bereits LebensHolz besitzen, und somit mit einer Dryade Freundschaft geschlossen haben. Es wird an diesem Tag der Raum geschaffen, uns Zeit zu nehmen für unseren Dyadenfreund/in und für uns Selbst, um mit ihnen gemeinsam neue Wege der Zusammenarbeit und Heilung zu entdecken. Hauptthema wird sein, die eigene Innere Welt kennenzulernen, alte Wunden zu heilen und unseren Glauben an uns Selbst zu stärken.

Wir werden in unsere rechte Gehirnhälfte treten und mit unserem Bewuβtsein in den Zustand des Einsseins (Oneness) und der Zeitlosigkeit eintauchen. Das ist die Ebene in der die Dryaden und auch unser höheres Selbst leben und wirken. In diesem Zustand erkennen wir, daβ das, was uns im Auβen begegnet, lediglich ein Spiegel unseres eigenen Inneren ist. Dadurch, daβ wir uns die Dinge, die in unserem Inneren sind, anschauen und die Verantwortung für sie übernehmen, können wir uns und Mutter Erde heilen.

In unserer rechten Gehirnhälfte befinden sich unsere weiblichen Qualitäten. Sie ist der Sitz unserer Intuition und unserer Kreativität. Von hier werden wir unseren eigenen Ton, unser Lied finden und die Farbe, die uns ausmacht. wird dadurch aktiviert. Mit Unterstützung von unseren Dryadenfreunden werden wir herrausfinden, was uns in unserer Kreativität blokiert, uns daran hindert unserem Selbst zu vertrauen und auf unser Selbst zu hören.


Termin
Di 01.05.12, 10.00 - 19.00 Uhr


Kosten
€ 125


Veranstaltungsort
voraussichtlich
Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22


Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben