Heile deine Wurzeln – entfalte dein wahres Selbst

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Du meinst, deine Blockaden sind „deins“?
Falsch gedacht. Vieles davon gehört gar nicht zu dir – sondern zu deiner Familie.

In meinem Ratgeber erfährst du die 9 häufigsten systemischen Verstrickungen und wie du sie Schritt für Schritt lösen kannst.
Hör auf, fremde Lasten zu tragen – es ist Zeit, dein eigenes Leben zu leben.

==> Hier geht's direkt zur Vorbestellung zu Amazon

Stell dir vor, du gehst los, voller Motivation, dein Leben neu zu gestalten.
Doch kaum machst du die ersten Schritte, zieht dich etwas unsichtbar zurück – wie ein Gummiband, das dich nicht loslässt.

Vielleicht hast du schon viel ausprobiert, und trotzdem tauchen die gleichen Blockaden immer wieder auf.
Die Wahrheit ist: Oft sind es gar nicht deine eigenen Themen. Es sind Verstrickungen aus deinem Familiensystem, übernommen aus Liebe und Loyalität.

Dieses Buch nimmt dich an die Hand:
Es zeigt dir die 9 häufigsten systemischen Verstrickungen, erklärt, wie sie wirken – und gibt dir praktische Übungen, mit denen du beginnen kannst, dich zu befreien.

Damit du nicht länger im Schatten der Vergangenheit stehst, sondern dein eigenes Leben in Freiheit und Leichtigkeit führen kannst.

Mein erstes Buch geht in die 3. Auflage ;-)​

Endlich ist es so weit - am 25.9.25 erscheint die neueste Version meines aller ersten eBooks bei Amazon - und kann jetzt schon zum Early Bird Preis von € 2,69 vorbestellt werden:

Seelenheil - Heile dein FamilienSystem - Lösung systemischer Verstrickungen ohne Familienaufs...webp

Seelenheil - Heile dein Familiensystem
Lösung systemischer Verstrickungen - auch ohne Familienaufstellungen​

Ab 26.9.25 dann wieder zum normalen Preis

Werbung:
Zurück
Oben