hei ihr lieben bin neu hier was bedeutet eine venusauslösung? und wie merkt man sowas? dankeschö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aivlys33

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
15
hei ihr lieben bin neu hier könnt ihr mir sagen was eine venusauslösung bedeutet und wie macht sich sowas bemerkbar?
 
Werbung:
hei ihr lieben bin neu hier könnt ihr mir sagen was eine venusauslösung bedeutet und wie macht sich sowas bemerkbar?

Hallo aivlys33 :)

willkommen auf dem Forum hier.:)

Ich kenne es aus der Astrologie und da bedeutet es, dass die Venus, die im Geburts-Horoskop steht
von einem weitergelaufenen Planeten im Transit durch einen Aspekt ausgelöst wird und aktiviert
wird.

Und dann da wirkt - wo sie steht und auch woher sie im Horoskop kommt - für welchen Themenbereich
sie zuständig ist (als Herrscherin) - z. Arbeit - oder Gefühle - oder Beziehung oder Gesundheit oder
Finanzen... das ist bei jedem unterschiedlich - je nach Horoskop.

Wenn du das gemeint hast - wäre deine Frage aber unter dem Astrologie-Forum besser aufgehoben.

LG
 
Hallo aivlys33 :)

willkommen auf dem Forum hier.:)

Ich kenne es aus der Astrologie und da bedeutet es, dass die Venus, die im Geburts-Horoskop steht
von einem weitergelaufenen Planeten im Transit durch einen Aspekt ausgelöst wird und aktiviert
wird.

Und dann da wirkt - wo sie steht und auch woher sie im Horoskop kommt - für welchen Themenbereich
sie zuständig ist (als Herrscherin) - z. Arbeit - oder Gefühle - oder Beziehung oder Gesundheit oder
Finanzen... das ist bei jedem unterschiedlich - je nach Horoskop.

Wenn du das gemeint hast - wäre deine Frage aber unter dem Astrologie-Forum besser aufgehoben.

LG
dankeschölllln danke gür den tip tscheck dss noch nicht richtig mit dem forum bin sozusagen forumsjungfrau aber herzlichen dank
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben