Hautprobleme, kann man was machen?

aisaki

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2013
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin durch zufall hier hergekommen und hab mir mal die einzelnen themen durchgelesen.
Ich dachte mir , dass ihr vielleicht helfen könnt. Ich habe sehr rote wangen, die ich wahrscheinlich vererbt habe. Mehrere hautärzte können mir da auch nicht helfen. Da ich mich nicht 100% bei esoterik auskenne, weiß ich auch nicht ob man da überhaupt was machen kann?
Lg aisaki
 
Werbung:
aisaki schrieb:
Ich habe sehr rote wangen, die ich wahrscheinlich vererbt habe. Mehrere hautärzte können mir da auch nicht helfen. Da ich mich nicht 100% bei esoterik auskenne, weiß ich auch nicht ob man da überhaupt was machen kann?

Wenn keine medizinische Ursache vorhanden ist, kann dir vielleicht eine Kosmetikerin helfen. Hast du es schon mal in einem Kosmetikstudio versucht?

LP
 
Hallo,
Ich bin durch zufall hier hergekommen und hab mir mal die einzelnen themen durchgelesen.
Ich dachte mir , dass ihr vielleicht helfen könnt. Ich habe sehr rote wangen, die ich wahrscheinlich vererbt habe. Mehrere hautärzte können mir da auch nicht helfen. Da ich mich nicht 100% bei esoterik auskenne, weiß ich auch nicht ob man da überhaupt was machen kann?
Lg aisaki

Du schreibst vererbt, dann lebe damit doch. Und schaue doch nicht auf die ideale Scheinwelt der Industrie der Kosmetik und Mode. Sonst gibt Mittel zu schminken die deine Wangen nicht so Rot scheinen lassen.
 
Hallo,
Ich bin durch zufall hier hergekommen und hab mir mal die einzelnen themen durchgelesen.
Ich dachte mir , dass ihr vielleicht helfen könnt. Ich habe sehr rote wangen, die ich wahrscheinlich vererbt habe. Mehrere hautärzte können mir da auch nicht helfen. Da ich mich nicht 100% bei esoterik auskenne, weiß ich auch nicht ob man da überhaupt was machen kann?
Lg aisaki
kauf dir doch eine foundation in deiner hautfarbe un tu es einfach überschminken wenn das geht.
 
Hallo aisaki,

sagt dir der Begriff Kinesiologie etwas?
Wenn du eine Kinesiologin in der Nähe hast, könnte sie uU. herausfinden, woran das liegt und was man dagegen tun könnte.

Gibt auch möglichkeiten das anders zu machen, homöopathisch z.B.
Ist halt alles eine Frage der neigung und leider auch inwieweit und wieviel man dafür bezahlen kann/will.

Warte noch ein bisschen ab, evtl. kommen hier noch beiträge von leuten, die dir mehr sagen können.
 
Hallo,
Ich bin durch zufall hier hergekommen und hab mir mal die einzelnen themen durchgelesen.
Ich dachte mir , dass ihr vielleicht helfen könnt. Ich habe sehr rote wangen, die ich wahrscheinlich vererbt habe. Mehrere hautärzte können mir da auch nicht helfen. Da ich mich nicht 100% bei esoterik auskenne, weiß ich auch nicht ob man da überhaupt was machen kann?
Lg aisaki

Rote Wangen sind dein Markenzeichen? Was stört DICH darann?
Du bist schüchtern. Rote Wangen ziehen die Aufmerksamkeit auf dich - eine Aufforderung zu erblühen! zu erglühen, auch sexuell!
Liebe dich selbst und finde dich so wie du bist, nämlich toll!
Du bist Lebewesen, nicht Funktion!
 
Werbung:
Zurück
Oben