hautpigmente störung

MARA21

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
91
hallo
wer von euch hat eine idee, wie man die beiden, mitten im gesicht, links und rechts neben der nase entstandenen hellbraunen pigmentflecken wegbekommen kann? genau auf den nebenhöhlen sitzen sie und ein heilpraktiker meinte, das wäre zufall.
louise hay sagt wiederum, nix ist zufall, und wichtiger als was du hast, ist, wo du es hast.
vielleihcht könnt ihr mir was dazu sagen?
vielen dank,
mara :danke:
 
Werbung:

aa24

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
45
Ort
St. Pölten
also erstmal: Pigmentflecken wirst du sicherlich nicht auf esoterischem Weg los, das geht nur mit konsequenter Pflege ! Wenn du mich anmailst, kann ich dir genauere Infos zuschicken. Es gibt Produkte, die extra gegen Pigmentflecken wirken, diese wieder aufhellen und neuen vorbeugen. Ganz ein wichtiger Punkt neben dem intakten Fettsäuremantel ist das Thema UV-Strahlen. Also erstens: wie hast du bis jetzt gepflegt, ist deine Haut fettarm, eventuell sensibel ? Und zweitens: hast du bis jetzt UV-Filter verwendet, in Tagcreme, Sonnenschutz, jeden Tag oder nur hin und wieder ?.....
 
Oben