Hausrichtung FengShui - Kua Zahl

Sonnenadler

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
10
Ort
Wr. Neustadt
Hallo!

Jeder Mensch hat laut FengShui (Kua Zahl) angeblich 4 positive und 4 negative Richtungen. Wie groß schätzt Ihr den Einfluß, wenn ein Haus generell in eine der "negativen" Richtungen ausgerichtet ist (Gartenseite)? Ist eher die einzelne Anordnung der Räume wichtiger?

Für Meinungen von den Spezialisten besten Dank im Voraus!

LG
Andreas
 
Werbung:
Hallo Andreas, :)

wir können den für uns negativen Richtungen ja nicht entfliehen, also wird es bei jedem Haus Teile geben, aus denen wir mit weniger oder "negativer" Energie versorgt werden.

Ein Punkt ist da also, wie ich sitze, liege usw. Wenn die Gartenseite z. Bsp. die negativste Richtung für dich ist und du, wenn du im Wohnzimmer sitzt, permanent in diese Richtung schaust, dann ist das nicht so gut.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das "Flying Star-Chart". Es kommt drauf an, welche Energien (Sterne) mit ins Haus gebracht werden. Welche aktiviert werden usw.

Und erst wenn man dann beides kombiniert, deine / eure günstigen und ungünstigen Richtungen und das Chart des Hauses, kann man Schlüsse ziehen, was für euch in dem Haus möglich ist.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Die Hausausrichtung und damit die neg. und pos . Bereiche hängen vom "Geburtsjahr" des Hauses ab. Das "Geburtsjahr" des Hauses ist aber wieder von versch. Faktoten abhängig. Prinzipiel ist es so, dass es immer entsprechende Feng Shui Abhilfen gibt um neg. Bereiche auszugleichen.
Grundsätzlich muß sich der Feng Shui Berater deines Vertrauen das aber an Hand des Planes und der Himmelsrichtungen anschauen.
Die im Hause lebenden Personen sind auch ein sehr wichtiger Faktor !

lg
Andreas
 
Zurück
Oben