Hauskauf in nächster Zeit ?

desulo

Aktives Mitglied
Hallo :)

Wir haben ein tolles Haus gefunden mit perfekter Lage . Einzig und allein am Preisangebot könnte es scheitern.
Der Besitzer meinte aber dass er sich es durchaus vorstellen könnte mit dem Angebot, dass wir ihm gemacht haben, wir sollen aber bitte nicht traurig sein da er noch einen Bekannten hat der auch interessiert wäre und er ihn vorziehen falls er das Haus haben möchte (der Bekannte überlegt schon länger) Wir sollen uns jetzt zwischenzeitlich Angebote bei der Bank einholen und in 2 Wochen bekommen wir von ihm Bescheid, da er derzeit nicht im Land ist.

Stehen die Konstellationen momentan gut für einen Hauskauf ?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg Desulo :)07ECC6F1-472B-4711-B67E-5528246CAA67.webp

Werbung:
Hallo Desulo,

ehrlich gesagt, sehe ich die Sache eher als schwierig. Dein Herrscher des 4. Hauses wird von Pluto aspektiert und ich glaube, dass ihr gegen das Angebot des Bekannten nicht ankommen werdet.

Ich hoffe für euch, dass ich nicht Recht habe.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich in der Astrologie Anfänger bin und die anderen Astro Profil vielleicht die Lage ganz anders einschätzen.

Stehen die Konstellationen momentan gut für einen Hauskauf ?
Hallo @desulo

Deine Frage ist eigentlich eine Frage für ein Stundenhoroskop. Auf Dein Radix kann daher die Frage so nicht beantwortet werden.
Ich erstelle deshalb ein Stundenhoroskop auf den Zeitpunkt, wo ich
Deine Frage verstanden habe.
Ob ich dann etwas dazu sagen kann weiss ich noch nicht. (Zeitmangel)
Wenn Du Dich aber erinnerst wann und wo Du die Frage Dir zuerst selber gestellt hast kannst Du die Daten hier einstellen, damit die Deuter darauf eingenhen können.
Santos

Hallo @desulo

Deine Frage ist eigentlich eine Frage für ein Stundenhoroskop. Auf Dein Radix kann daher die Frage so nicht beantwortet werden.
Ich erstelle deshalb ein Stundenhoroskop auf den Zeitpunkt, wo ich
Deine Frage verstanden habe.
Ob ich dann etwas dazu sagen kann weiss ich noch nicht. (Zeitmangel)
Wenn Du Dich aber erinnerst wann und wo Du die Frage Dir zuerst selber gestellt hast kannst Du die Daten hier einstellen, damit die Deuter darauf eingenhen können.
Santos

Hallo Santos,
Danke für deine Antwort. Ich würde mich freuen falls du ein Stundenhoroskop erstellen könntest. Natürlich wie gesagt nur wenn du Zeit hast :)
Leider weiß ich keine genaue Uhrzeit wann ich mir diese Frage zum ersten Mal gestellt habe…schade.

Liebe Grüße und danke nochmals

Hallo Desulo,

ehrlich gesagt, sehe ich die Sache eher als schwierig. Dein Herrscher des 4. Hauses wird von Pluto aspektiert und ich glaube, dass ihr gegen das Angebot des Bekannten nicht ankommen werdet.

Ich hoffe für euch, dass ich nicht Recht habe.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich in der Astrologie Anfänger bin und die anderen Astro Profil vielleicht die Lage ganz anders einschätzen.
Hallo Suza,
Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt und erwarte mir nicht zu viel. Ich werde natürlich wie immer berichten wenn ich mehr weiß.

Danke und Lg

Hallo @desulo
Danke für deine Antwort. Ich würde mich freuen falls du ein Stundenhoroskop erstellen könntest. Natürlich wie gesagt nur wenn du Zeit hast

Hallo @desulo

Ich habe Deine Frage analysiert: Dem Hauskauf scheint nichts im Wege zu stehen. Eine Opposition zwischen dem Mond, Dein Signifikator und Saturn, dem Signifikator des Verkäufers, kommt zustande, ohne dass der Aspekt verhindert wird.

Jedoch scheint der Verkäufer noch zu zögern an Euch zu verkaufen.

Merkur als Signifikator für das Haus ist peregrin, das deutet auf gewisse Mängel am Haus. Du solltest das Dach und die Fenster gut überprüfen.
Der Preis für das Haus scheint o.k. zu sein, könnte aber hinsichtlich einiger Mängel etwas zu hoch sein.
Aber wenn, dies abgeklärt ist, ist es zwecklos den Preis drücken zu wollen, weil der Verkäufer kaum bereit ist den Preis zu senken.
Eure neue Nachbarschaft scheint, freundlich vielleicht sogar zu freundlich zu sein. Vorsicht, wenn der Verkäufer ebenfalls zur Nachbarschaft gehört. Dies bezieht sich aber nicht ausschliesslich auf Menschen, es können auch andere Ursachen für wohlfühlen oder oder gestört sein massgeblich sein.

Am besten, wenn Ihr Euch im vornherein gut orientiert.

Lieben Gruss

Santos

1644936967324.webp

Werbung:
Hallo @desulo

Hallo @desulo

Ich habe Deine Frage analysiert: Dem Hauskauf scheint nichts im Wege zu stehen. Eine Opposition zwischen dem Mond, Dein Signifikator und Saturn, dem Signifikator des Verkäufers, kommt zustande, ohne dass der Aspekt verhindert wird.

Jedoch scheint der Verkäufer noch zu zögern an Euch zu verkaufen.

Merkur als Signifikator für das Haus ist peregrin, das deutet auf gewisse Mängel am Haus. Du solltest das Dach und die Fenster gut überprüfen.
Der Preis für das Haus scheint o.k. zu sein, könnte aber hinsichtlich einiger Mängel etwas zu hoch sein.
Aber wenn, dies abgeklärt ist, ist es zwecklos den Preis drücken zu wollen, weil der Verkäufer kaum bereit ist den Preis zu senken.
Eure neue Nachbarschaft scheint, freundlich vielleicht sogar zu freundlich zu sein. Vorsicht, wenn der Verkäufer ebenfalls zur Nachbarschaft gehört. Dies bezieht sich aber nicht ausschliesslich auf Menschen, es können auch andere Ursachen für wohlfühlen oder oder gestört sein massgeblich sein.

Am besten, wenn Ihr Euch im vornherein gut orientiert.

Lieben Gruss

Santos

Anhang anzeigen 112930
Hallo Santos,
herzlichen Dank für deine Zeit und Bemühung!!

Danke für den Tipp die Fenster und das Dach genau zu überprüfen! Fenster wurden zwar vor 5 Jahren erneuert aber man weiß ja nie. Ich habe auch das Gefühl das er zögert uns das Haus zu verkaufen.
Auch lebt der Verkäufer zwei Häuser neben uns, da du geschrieben hast Vorsicht wenn der Verkäufer in der Nachbarschaft wohnt…

Ich bin gespannt wie er sich entscheidet und ob er unser Preisangebot annimmt.
Es ist halt doch eine sehr sehr hohe Summe Geld :(

Lg und vielen lieben Dank

Zurück
Oben