Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hausgeister usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Raiinbow, 17. Januar 2019.

1. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)
    Warum gibt es hier kein Unterforum Geister usw.? Oder ich bin blind:LOL:
    Nun zu meinem Anliegen vor ein paar Tagen als ich schlafen wollte..lief auf meiner Decke irgendetwas auf meinen Beinen herum hat sich angefühlt als ob es eine Katze wäre und lag dann neben meinen Beinen (ich habe keine Haustiere) ich hatte nicht wirklich Angst aber schauen wollte ich nicht:LOL: vor ein paar Wochen hat es 2 mal nen lauten Knall gegeben und bei meinem Mann verschwinden grad dauernd Sachen. Bei uns in der Familie glaubt man an den Hausgeist der das zu Hause beschützt..kleines Beispiel bei meiner Tante hats einmal richtig in der Nacht geknallt als ob etwas schweres auf den Boden gefallen wäre am nächsten Tag hatte mein Couseng einen Autounfall. Ich komm dan mal zum Punkt :D jemand Erfahrung damit warum verschwinden dauernd sachen von meinem Mann (wichtige sachen wie schlüssel bankkarte)? Kann man da was machen was hat das zu bedeuten?
    Liebe grüße

sikrit68 gefällt das.
  2. Waldkraut

Waldkraut Guest

das sind die Borger ...

Loop, Heather, flimm und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

:LOL:ok sagen wir mal Borger.. warum lassen die sachen verschwinden oder laufen auf mir rum..kann man die wieder loswerden? Ich sollte mal wieder meine Wohnung reinigen ist schon bischen her:LOL:

4. SoulCat

SoulCat Nalyë elen ya cala silë tindómessë Mitarbeiter

Jeder gute Haushalt hat seinen Hausgeist. :)

Wir sollten froh sein dass er da ist und mit uns sein will.

sikrit68 und Raiinbow gefällt das.
  5. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So war es doch schon bei den guten alten Römern! :)

Die Seite wird geladen...