Hausgeister usw.

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen :)
Warum gibt es hier kein Unterforum Geister usw.? Oder ich bin blind:LOL:
Nun zu meinem Anliegen vor ein paar Tagen als ich schlafen wollte..lief auf meiner Decke irgendetwas auf meinen Beinen herum hat sich angefühlt als ob es eine Katze wäre und lag dann neben meinen Beinen (ich habe keine Haustiere) ich hatte nicht wirklich Angst aber schauen wollte ich nicht:LOL: vor ein paar Wochen hat es 2 mal nen lauten Knall gegeben und bei meinem Mann verschwinden grad dauernd Sachen. Bei uns in der Familie glaubt man an den Hausgeist der das zu Hause beschützt..kleines Beispiel bei meiner Tante hats einmal richtig in der Nacht geknallt als ob etwas schweres auf den Boden gefallen wäre am nächsten Tag hatte mein Couseng einen Autounfall. Ich komm dan mal zum Punkt :D jemand Erfahrung damit warum verschwinden dauernd sachen von meinem Mann (wichtige sachen wie schlüssel bankkarte)? Kann man da was machen was hat das zu bedeuten?
Liebe grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben